mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 04:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Guerilla-Marketing für eine Gebäudereinigung vom 11.11.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Guerilla-Marketing für eine Gebäudereinigung
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.11.2010 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Kash hat geschrieben:


Die beste Arbeit die ich in der Richtung kenne, sind etliche Totenköpfe in einem Straßentunnel.






Genau das meine ich. Ist das auf dem Video auch zu sehen? Habe es mir für heute Abend in die Bookmarks gelegt.
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.11.2010 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kash hat geschrieben:
Der Schnitter hat geschrieben:
Kash hat geschrieben:


Die beste Arbeit die ich in der Richtung kenne, sind etliche Totenköpfe in einem Straßentunnel.






Genau das meine ich. Ist das auf dem Video auch zu sehen? Habe es mir für heute Abend in die Bookmarks gelegt.


Nachdem er fertig war kam doch die Stadtreinigung und hats weggeputzt, oder? *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Flamur
Threadersteller

Dabei seit: 12.12.2009
Ort: Ba-Wü
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.11.2010 16:16
Titel

Danke für eure vorschläge

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin überascht wie schnell Ihr gepostet habt, vielen Dank an alle.

Das mit den Reverse Graffiti finde ich sehr interessant, aber leider weiß ich nicht ob ich das im Stuttgarter raum machen darf, ich habe ja keine lust auf zig tausend euro straffe. Wer kennt sich da aus.


Was würdet Ihr sonst noch so als Alternative zur Reverse Graffiti vorschlagen.
  View user's profile Private Nachricht senden
DEKONSTRUKTIV

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: bln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 11.11.2010 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

war ja klar, dass die erste idee irgendwelche sexistische drecksscheisse is. gesindel.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.11.2010 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dein Name ist Programm, gell?
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.11.2010 18:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Dein Name ist Programm, gell?

*ha ha*

irgendwie kommt mir das ganze bekannt vor. sowas hatten wir glaub ich schonmal.
dann kam die idee mit den "doorhanger" verteilen.

vielleicht hab ichs auch geträumt. Grins


Zuletzt bearbeitet von samuk am Do 11.11.2010 18:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Flamur
Threadersteller

Dabei seit: 12.12.2009
Ort: Ba-Wü
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.11.2010 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was fahlen euch noch für ideen auf den guerilla prinzip für eine gebäudereinigung ein
  View user's profile Private Nachricht senden
blindtext

Dabei seit: 22.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 13.11.2010 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flamur hat geschrieben:
was fahlen euch noch für ideen auf den guerilla prinzip für eine gebäudereinigung ein


Ist das ein bezahlter Job? Also, wirst du dafür bezahlt?

Ich kann mir gerne ein paar Stunden Zeit nehmen - mein Stundensatz für Konzeption liegt bei 82,- Euro. Einverstanden?

Zitat:
aber leider weiß ich nicht ob ich das im Stuttgarter raum machen darf, ich habe ja keine lust auf zig tausend euro straffe. Wer kennt sich da aus.


Ja nun, das ist deine Aufgabe als Dienstleister, das rauszufinden, nicht wahr?

b.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo-Entwurf Gebäudereinigung
Corporate Identity für eine Gebäudereinigung
Guerilla Creative
Brainstorm - Guerilla in der Kunst
Hilfe in Marketing
Facebook Marketing Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.