mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Großes Communityprojekt sucht... vom 22.03.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Großes Communityprojekt sucht...
Autor Nachricht
woethe
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.03.2009 18:01
Titel

Großes Communityprojekt sucht...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Mediengestalterkollegen,

mein Name ist Patrick und ich bin Mitarbeiter eines großen Communityprojekts namens www.wowszene.de. Dem ein oder anderen wird dieses Projekt unter Leitung von Steve "Stevinho" Krömer sicherlich ein Begriff sein.

Nach reichlicher Absprache bin ich zu dem Entschluss gekommen ein eigenes "Szene"-Projekt zu starten. Dabei handelt es sich um ein Communityportal für das in der Entwicklung befindliche Star Trek Online.

Zwar bin ich ausgebildeter Mediengestalter, jedoch ist es, was Gestaltung angeht, bei mir nicht weit her, da ich speziell in Richtung Medienberatung augebildet bin. Was das Thema Programmierung angeht will ich erst gar nicht anfangen...

Nun suchen wir jemanden der in der Lage ist für das CMS "Joomla" ein Template zu erstellen und dieses auch als solches umsetzen kann.

Wir sind noch im Aufbau, daher ist eine großzügige Entlohnung leider nicht möglich. Ich denke allerdings über den ein oder anderen Euro kann man durchaus reden. Wenn ihr also Interesse habt und mindestens genauso viel Spaß, dann meldet euch bitte bei mir. Weiteres kann man gerne dann separat besprechen.

Ich möchte hier nicht als Schmarotzer rüberkommen, ich weiß selbst wie viel Arbeit dahinter stecken kann. Deswegen wird natürlich auch eine Namensnennung erfolgen. Auch hier kann man über die Art und Weise sprechen.

Ich hoffe auf die ein oder andere Antwort.

Gruß,
Patrick

PS.: Wenn ihr Fragen habt oder euch das Projekt und die Mitarbeit interessiert, dann meldet euch einfach hier oder unter woethe@audiospirale.de
______________________________

Edit am 23. März 2009:

Habe aufgrund akuter Schlaflosigkeit mal den Kopf von www.wowszene.de für mein Projekt umgesetzt.




Zuletzt bearbeitet von woethe am Mo 23.03.2009 08:08, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Großes Projekt: Lokalwebsite
16 x DINA4 + Dots = 1 großes Bild
Lösung für *riesen großes Problem* gesucht !
Logo für ein großes mediations-buddy-schulprojekt
Scarface - Tony Montana Wallpaper [Nichts Großes]
BEAST sucht...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.