mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 03:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Grafiker zur Erstellung und Gestaltung einer Bewerbungsmappe vom 26.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Grafiker zur Erstellung und Gestaltung einer Bewerbungsmappe
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
incancellata
Threadersteller

Dabei seit: 26.04.2006
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.04.2006 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, als Grafikerin!
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.04.2006 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:
Jetzt weiss ich immer noch nicht ob du dich selbst als Grafiker bewirbst oder ein komplett anderes Berufsbild hast???

das sind zwei unterschiedliche paar schuhe


du weisst es doch ganz genau *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.04.2006 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, hatte ich übersehen das du ein Mädchen! bist!

[zynismusmodus_on]
na dann mal los Medienmetzgervolk, bin gespannt was sich daraus ergibt!

Infos jetzt genug da!

Erste Runde!

Dong!




* Mmmh, lecker... * (wenns so läuft wie immer wirds lustig!)
[/zynismusmodus_off]
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.04.2006 19:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, jetzt mal Klartext hier: Grins

Du willst dich auf eine Stelle als Grafikerin bewerben und suchst jemand, der dir gegen Bezahlung eine Bewerbungsmappe erstellt?

Oder möchtest du ne Meinung zu einer bereits erstellten Mappe haben? Dann empfehle ich einfach mal paar Arbeiten zu zeigen, wenn nicht gar die ganze Mappe.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eskay

Dabei seit: 14.06.2004
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.04.2006 21:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann kannste dir gleich was zusammenklaun!!!
* grmbl *

also da hackts doch mal richtig!!!
*balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.04.2006 21:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

incancellata hat geschrieben:
Oh Gott Hilfe..... ich hätte mich gerne mit jemandem zusammengetan (Grafiker), der weiss oder mir Tips geben kann, worauf es in einer Bewerbung ankommt. Eine Bewerbung, die ein Konzept hat. Ich würde gerne Ratschläge, Tips, kreativen Input von anderen hören, zusammen etwas erstellen und mich mit jemand austauschen. Ist das verboten? Immerhin kann man nichtmal in grossen Häusern für Literatur wie Hugendubel Bücher über eine "kreativ" gestaltete Mappe finden. So...das war eigentlich mein ganzes Anliegen!


jungs, hier steht doch alles was sie will. ich würd einfach mal drauf tippen, dass sie wissen möchte, was gut ankommt und ob jemand konkrete tipps hat. keine ganze mappe, auf die sie nur ihren namen schreiben muss...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.04.2006 21:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kannst mir als pdf schicken. sag dann obs schee is oder nich
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
incancellata
Threadersteller

Dabei seit: 26.04.2006
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.04.2006 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genau, dankeschön, einfach Tips, Meinungen, Verbesserungsvorschläge und mit mir einen Leitfaden ausarbeiten....verstehe gar nicht, was ihr hier im Forum so auf Konfrontation, totalen Angriff, Runtermachen getrimmt seid?! Was soll das denn?! Für mich hätt so ein Forum bedeutet, Austausch, normale Kommunikation anstelle dessen hört man Unterstellungen, wird angegriffen, sorry, aber das ist ein komischer Haufen .....
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Foto für Bewerbungsmappe als Grafiker!
Bewerbungsmappe Studium Medieninformatik und Gestaltung
Gesucht Grafiker für erstellung Logoin Vektorgrafik
Hilfe bei der Erstellung/Gestaltung einer 3D Animation
Bewerbungsmappe
Bewerbungsmappe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.