mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Grafiker/Mediengestallter für Flyer/Prospekt erstell gesucht vom 10.06.2009


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Grafiker/Mediengestallter für Flyer/Prospekt erstell gesucht
Autor Nachricht
SultanLS
Threadersteller

Dabei seit: 10.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 10.06.2009 15:05
Titel

Grafiker/Mediengestallter für Flyer/Prospekt erstell gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Liebe Grafiker und Medingestallter,
Ich eröffne schon sehr bald ein Imbiss und Liverservice (dank meiner Eltern).
Was ich suche sind halt Leute die Flyer/Prospekte erstellen können um mir dabei zu helfen meine Werbeprospekt zuerstellen natürlich gibt es auch eine angemessene Beszahlung (n.v.)!

Naja wer kennt nicht die Flyer oder Prospekte von Smillys oder HalloPizza, ich suche jemanden der mir so eine Flyer erstellen kann, in Druckbarer Vison. Es soll halt kein 08/15 werden. Ich weiß halt auch schon wie ich alles genau haben möchte, nur bei den Farben bin ich mir etwas unsicher.

Also bitte hier im Thread melden mit Referenzen (und was ihr euch so vorstellt zu bekommen für denn Auftrag)!!!
Wäre Super wenn sich welche melden, am 14.6 is so gesehner Einsendeschluss ;D

Freu mich schon auf euere Antworten.

MLG Sultan
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.06.2009 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte erstelle einen entsprechenden Beitrag in der Jobbörse und beachte die Vorgaben dort. Es ist hier besonders wichtig, dass du deine vollständige Kontaktadresse angibst.

Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Prospekt für Künstlerin/Akteurin (+Flyer)
Grafiker Gesucht für Flyer, Poster, A1 Poster
Grafiker gesucht !
Grafiker gesucht
3D/2D Grafiker gesucht
Grafiker gesucht...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.