mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Grafiker gesucht für die Entstehung eines Browsergames vom 13.04.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Grafiker gesucht für die Entstehung eines Browsergames
Autor Nachricht
maze-mod
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 13.04.2008 13:57
Titel

Grafiker gesucht für die Entstehung eines Browsergames

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aktuell sind wir ein 3er Gespann: 2 Programmierer und meine Wenigkeit(Webdesigner). Was in diesem Trio aber definitiv fehlt ist ein Mensch den wir als unseren Gott der Pixelkünste anerkennen können. Die Herrn Programmierer haben genügend Arbeit mit dem Schreiben ihrer Programme und ich hatte mich vor längerer Zeit mal mit der Materie des Pixelns beschäftigt, doch zu wirklich komplexen hochwerten Arbeiten bin ich nicht in der Lage.

Entsprechend suchen wir jemanden der gut Pixeln kann.

Und am aller Wichtigsten ist natürlich folgendes: Zeit, Engagement und Spaß an der Sache.
Das Konzept zu dem geplanten Browergame werde ich hier natürlich nicht breit treten. :)

Sollte jemand Interesse an diesem Angebot so melde er sich doch bitte bei uns:
Skype: maze-mod
E-Mail: info[äht]maze-mod.de
ICQ: 330808055
MSN: maze-mod[äht]hotmail.com

P.S. Bezahlung erfolgt vorerst Keine. Das Projekt steckt aktuell in den Kinderschuhen, aber wir sind natürlich keine Unmenschen und sollten wir doch Geld durch Werbung verdienen(als erstes werden natürlich die Serverkosten gedeckt) bezahlen wir selbstverständlich auch nachträglich gerne für die Arbeit.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Grafiker gesucht !
Grafiker gesucht
Grafiker gesucht...
3D/2D Grafiker gesucht
Grafiker gesucht
Grafiker für Karikaturenserie gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.