mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Grafiker für Falzflyer per sofort gesucht ---EILT--- vom 13.07.2013


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Grafiker für Falzflyer per sofort gesucht ---EILT---
Autor Nachricht
TheOld
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 13.07.2013 14:33
Titel

Grafiker für Falzflyer per sofort gesucht ---EILT---

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

benötige noch heute einen Grafiker für einen Standard Falzflyer, format (inkl. 2,0 mm Beschnitt): 21,4 x 10,9 cmEndformat (offen): 21,0 x 10,5 cmEndformat (geschlossen): 10,5 x 10,5 cmden Maßen.



Abwicklung / Verwendung:
-----------------------------

Flyer für Veranstaltung

Text sowie 1 - 2 Fotos und Logo sind bereits vorhanden und können direkt eingefügt werden.

Alles andere kann unter Berücksichtigung weniger Kriterien frei gestalten werden.

Belohnung VHB


Bei guter Zusammenarbeit verspreche ich regelmäßige gewerbliche Folgeaufträge, Flyer, Logos, Briefköpfe, Visitenkarten und Hintergründe.





BEI INTERESSE BITTE DIREKT PN AN MICH...


MfG The Old


Zuletzt bearbeitet von TheOld am Sa 13.07.2013 14:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Hermit3D

Dabei seit: 15.04.2012
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.07.2013 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guten Tag,

die Gestaltung Ihres Flyers könnte ich heute durchaus umsetzen, allerdings ist es hier nicht üblich anonyme Ausschreibungen einzustellen... siehe

http://www.mediengestalter.info/forum/34/wie-poste-ich-in-der-jobboerse-87195-1.html

Bevor also Ihre Ausschreibung gelöscht wird, wäre eine entsprechende Ergänzung sicherlich sinnvoll * Ja, ja, ja... *

Grüsse


Zuletzt bearbeitet von Hermit3D am Sa 13.07.2013 15:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 13.07.2013 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TheOld hat geschrieben:
Belohnung VHB

Ein Leckerli und einmal Kopfstreicheln vielleicht? Klingt wie bei einem braven Hund, der seine Kunststückchen gut gemacht hat. Wir arbeiten für Geld und werden nicht für die Umsetzung deiner Wünsche belohnt. Vielleicht ein wenig die falsche Wortwahl...

Und dann bitte in die Jobbörse mit allen nötigen Angaben, wie schon erwähnt.
 
TheOld
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 13.07.2013 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was genau hab ich hier nicht Ordnungsgemäß gemacht? Welche Angaben fehlen bzw. wie vorsichtig soll ich mich ausdrücken ohne das sich hier jemand minderwertig fühlt.

Ich benötige lediglich dringend einen Grafiker für das oben beschriebene Projekt und hierzu hab ich erstmals hier im Forum angemeldet.

Was genau gilt es hier also für mich zu vervollständigen?
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.07.2013 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den Link mal angeklickt?
  View user's profile Private Nachricht senden
TheOld
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 13.07.2013 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Anschrift werde ich hier in diesen Forum sicherlich nicht öffentlich posten. Gerne per pn, zum Preis... da hab ich keine Vorstellung, ich brauche diesen Flyer und denke das werde ich schon entrichten können..., wie gehts weiter?
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.07.2013 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weiß nicht. Haste schon PNs gekriegt?

...
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.07.2013 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, bei nicht vollständiger Anschrift haben wir in der Vergangenhet einige böse Erfahrungen gemacht. Daher sind wir bei der Regel ziemlich eisern.

Es ist alles gesagt, Kommunikation ist möglich, damit... zu.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Sa 13.07.2013 18:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Eilt: ---- KAMERAMANN gesucht !
SOFORT-Illustrator gesucht
Grafiker gesucht...
3D/2D Grafiker gesucht
Grafiker gesucht
Grafiker gesucht !
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.