mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Grafiker für eine Computerspiel gesucht vom 08.06.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Grafiker für eine Computerspiel gesucht
Autor Nachricht
Rookee1985
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 08.06.2011 10:46
Titel

Grafiker für eine Computerspiel gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey! Ich arbeite seit 6 Jahren als Softwareentwickler im Bereich Web und Smartphones. Seit ca. 3 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Computerspiele.

Für ein kleines Projekt im Bereich Web suche ich jetzt einen Grafiker, der sich gut mit Photohop, Gimp oder dergleichen auskennt. Hauptaufgabe wäre die Gestaltung von 2D Grafiken gehen. Vorteil wäre hier auch schon Erfahrung mit isometrischen Grafiken.

Ziel ist natürlich Spaß und ein eigenes Spiel auf die Beine zu stellen.

Bei Interesse oder weiteren Fragen einfach eine Email / Nachricht an mich. Referenzen sind natürlich gerne gesehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Fertiges Computerspiel sucht Grafiker für zusätzlichen Skin
GUI-Designer für Fußball-Computerspiel gesucht
Redesign / Konzept, für computerspiel gemeinschaft
3D/2D Grafiker gesucht
Grafiker gesucht !
Grafiker gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.