mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Grafiker für 2 Projekte gesucht. vom 02.06.2011


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Grafiker für 2 Projekte gesucht.
Autor Nachricht
lazou
Threadersteller

Dabei seit: 18.05.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 02.06.2011 07:52
Titel

Grafiker für 2 Projekte gesucht.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

wie der Titel schon sagt suche ich einen Grafiker für zwei Projekte. Beide Projekte umfassen
das Erstellen des Layouts für eine Webseite.

Projekt 1:
Design für eine Praxis

Projekt 2:
Design für ein familiengeführtes Hotel

Wie stelle ich mir die Zusammenarbeit vor?
Generell gilt, dass ich gerade was Projekt 2 angeht eine längerfristige Zusammenarbeit
Anstrebe, da hier häufig Aktionen auf der Homepage attraktiv beworben werden sollen.
Da Projekt derzeit vorrangig ist, möchte ich damit beginnen.
Ablauf:
1. Ihr schreibt mir eine PN.
2. Ich lasse euch nähere Details zukommen.
3. Ihr macht einen Grobentwurf, aus dem die Idee, und Struktur erkennbar ist und gebt gleichzeitig an, was eine Umsetzung kosten würden.
4. Ich lege alle Entwürfe dem Auftraggeber vor.
5. Der Auftraggeber entscheidet sich.
6. Ihr erledigt die Umsetzung und erhaltet die vereinbarte Vergütung.

2. Projekt:
Wenn die Qualität des ersten Projektes überzeugend war, erhaltet ihr automatisch auch den zuschlag für das zweite Projekt.
1. Ich sende Euch Informationen.
2. Ihr erstellt wieder einen Grobentwurf + Preis für die Umsetzung.
3. Ich lege den Entwurf dem Auftraggeber vor.
4. Ist er nicht zufrieden erstellt Ihr wieder einen Grobentwurf + Preis für die Umsetzung.
5. Ist er zufrieden, übernimmt ihr die Umsetzung und erhaltet die vereinbarte Vergütung, ist er wieder nicht zufrieden, erhaltet ihr gemäß eurem Aufwand eine angemessene „Entschädigung“.

Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen. Ansonsten Feel free to ask.

Viele Grüße,
lazou
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2011 08:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo lazou
Das ist kein Thread für den Bereich "Projekte".
Immer, wenn es hier um Geld geht, ists ein Fall für die Jobbörse und den dort abgeforderten Angaben ...
Lösche also deinen Thread und mach dort einen neuen auf und gebe die geforderten Informationen dazu ...
Gruß Frank

/Edit ...
Mal jetzt, ohne die Art deines Angebotes irgendwie gewertet zu haben ... ich würde mich auf so was nie einlassen ... Du sammelst Vorschläge und keine kann überprüfen, was damit geschieht ...


Zuletzt bearbeitet von Frank Münschke am Do 02.06.2011 08:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2011 08:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn Du ein seriöses Jobangebot hast, stell es gemäss den Regeln in die Jobbörse. Ich mach hier jetzt mal zu.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo für Projekte gesucht
Freelancer gesucht für aktuelle Projekte
Flyer Designer für 2 Projekte gesucht!
Flyergestaltung für längere Projekte gesucht
Grafiker gesucht !
Grafiker gesucht
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.