mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Grafiker der Welt vereinigt euch ! vom 09.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Grafiker der Welt vereinigt euch !
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.02.2007 21:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist aber schon klasse, das ihr Euch als Geschäftsnamen ausgerechnet den Namen eines Trojaners ausgedacht habt. So werden Eure geschäftlichen E-Mails dann garantiert nicht in irgendwelchen Spam-Filtern und Virenscannern geblockt werden... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 09.02.2007 21:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, wieso soll ich drei, vier, fünf Stunden (wobei die Grenze nach oben offen ist) Arbeit in ein Logo stecken, dass dann sowieso nicht genommen wird?

Mal ehrlich. Wer wirklich professionelle Arbeit erwartet, der geht nicht zu irgend nem Portal, wo es "dir jeder besorgt". Also mein Kundenkreis ist überzeugt von guter Arbeit, Kunden/Kontakt-Nähe und dem direkten Gespräch.

Und dann, wenn meine Arbeit genommen wird soll ich noch 100 Ökken an euch abgeben? Nur weil ihr ne Seite ins Netz gestellt habt? Sehe ich echt nicht ein. Ich lebe (mehr oder weniger) davon und lass mir nicht einen Teil meines Geldes von Leuten wegschnappen, die meinen was von Marketing zu verstehen.

Als ich eure "Seite" angeklickt hab, hab ich mich echt weggeschmissen? Wer steckt dahinter? Ein 16 Jähriger, spätpubertierender Schüler, der auf diese Art und Weise versucht das große Geschäft zu landen?

* Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *
 
Anzeige
Anzeige
wlogo.de
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2007
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 09.02.2007 22:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MCmyk:
wenn du nicht willst musst du dich ja nicht registrieren bei wlogo.de !
Es ist jeden selbst seine Entscheidung. Wir zwingen keinen dazu sich zu registrieren, bieten es nur an.

Ein direktes Gespräch kann nicht jede Firma führen vorallem nicht wenn diese mehrere KM entfernt ist. Dazu kann die Firma bei wlogo.de noch genau Angaben zu Ihren Wünschen mit reinschreiben.

Wie gut das Sie wieder aufgestanden sind, nachdem Sie sich weggeschmissen haben oder liegen Sie noch ?

Wer dahinter steckt wird sobald die Homepage fertig ist bekannt gegeben. Ein großes Geschäft wollen wir nicht machen. Wir wollen einfach nur viele Grafiker zusammen führen und das Firmen gute Logos erhalten.

Wie schon oben geschrieben. Es ist jeden selbst überlassen ob er mitmachen will oder nicht.

Sidschei:
gut gegoogelt Lächel

Nimroy:
der Unterschied zu neuekoepfe.de ist der, das wir nur Logodesign anbieten und neuekoepfe.de sehr viel mehr und auch im anderen Umfang als wir.

Eine Beispielfirma in der USA wäre www.logoworks.com.

Macht ein Grafiker gute Logos kann es auch mehr als nur ein Nebenverdienst werden. Das war so gemeint das wenn ein Grafiker gute Logos macht und der Kunde z.b. sein Logo gut findet und auch Briefpapier oder sonstiges haben möchte das dieser den Grafiker frei anschreiben kann und somit evtl. Folgeaufträge zustande kommen können. Es sind viele Wege nach oben.

Wir machen uns mit mehreren Werbeanzeigen bei Kunden in Deutschland bekannt. Wir planen derzeit größere Aktionen damit wir wenn die Homepage online geht viele Kunden haben werden. Unser Logo wollten wir schlicht und einfach halten. Man soll es sich einfach merken können. Und bis jetzt klappt dieses ganz gut. Das mit dem W ist ansichtssache *g*

Bei Fragen stehen wir gerne weiter zur Verfügung.

Mfg
Euer wlogo Team


Zuletzt bearbeitet von wlogo.de am Fr 09.02.2007 22:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.02.2007 22:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ohne direkten Kontakt und Feedback zum und vom Kunden dürften 99% der Logos unpassender Müll und verschwendete Zeit werden. Seelenlose Wort- und Bildmarken.
  View user's profile Private Nachricht senden
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.02.2007 22:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wlogo.de hat geschrieben:

...
Es ist jeden selbst seine Entscheidung.

alternativvorschlag: eines jeden eigene Entscheidung.

wlogo.de hat geschrieben:

... Ein großes Geschäft wollen wir nicht machen. Wir wollen einfach nur viele Grafiker zusammen führen und das Firmen gute Logos erhalten.

Eine art Gestalter-Caritas, was es nicht alles gibt.......
  View user's profile Private Nachricht senden
wlogo.de
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2007
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 09.02.2007 22:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro:
in Frankreich und in der USA klappt das super. Die Kunden können die Grafiker direkt anschreiben. Können zu den Logos kommentare abgeben. Können die Logos bewerten was gut und schlecht ist. Können in einen Forum zusätzliche Wünsche mit reinschreiben usw. Auch größere Firmen bestellen bei www.logoworks.com Firmenlogos und sind super zufrieden. Warum soll das also in Deutschland nicht auch klappen?

Wir haben derzeit mehrere Kunden die wir noch nie gesehen haben. Aber es gibt auch ein Telefon oder E-Mail und somit kommen wir mit unseren Kunden immer klar auch wenn wir diese noch nie gesehen haben. Wichtig ist das man WILL dann kommt der Rest von alleine.

Mfg
Euer wlogo Team
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.02.2007 22:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welche Gesellschaftsform wird wlogo.de haben? Welche vertraglichen Vereinbarungen werden getroffen, um die Rechte des Grafikers zu wahren? Wie ist sichergestellt, dass Material von wlogo nicht für langenberger-medien verwendet wird?

Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Fr 09.02.2007 22:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 09.02.2007 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wlogo.de hat geschrieben:
der Unterschied zu neuekoepfe.de ist der, das wir nur Logodesign anbieten und neuekoepfe.de sehr viel mehr und auch im anderen Umfang als wir.



machst du damit werbung?

*ha ha*


Zuletzt bearbeitet von am Fr 09.02.2007 22:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Francis' Welt
Wir retten die Welt
Die wahrscheinlich kleinste Welt
Brainstroming -Die Welt ist nicht genug-
[Foto-Showcase] Herzen aus aller Welt
Wir retten die Welt - wer macht mit? Webprojekt sucht Coder
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.