mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 10:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Glücks Fotos vom 28.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Glücks Fotos
Autor Nachricht
pixelgraphics
Threadersteller

Dabei seit: 20.08.2008
Ort: Bremen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.08.2008 19:11
Titel

Glücks Fotos

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wollte euch mal ne neue Referenz von mir ziegen,Hier gehts zur Vorschau http://www.pixel-graphics.eu/gallery/ref/12.jpg

Sie ist zwar noch nicht ganz fertig, aber wollte mal hören wie ihr es denn so findet.

MFG


pixel-graphics.eu


Zuletzt bearbeitet von pixelgraphics am Do 28.08.2008 19:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Airlebnis

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.08.2008 20:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find ich ganz nett.
würd die frau oben nur nicht so absoften außen und unten bündig mit dem grauen fond aufhören lassen. würd die frau vielleicht hart frei stellen, das schirmchen vielleicht noch über den roten balken oben raus schauen lassen oder die irgendwie anders in den grauen hintergrund integrieren. du hast ja rechts so geschnörkel, vielleicht lässt sich da ne nette collage draus machen in verbindung mit der frau.
im nachinein jetzt, fehlt mir auch die verbindung von "glücksfotos" zur frau. würd die vielleicht auch durch nen andres motiv ersetzen...

ist erst ein entwurf, aber ich find die seite nen bisschen zu linkslastig. wenn das s/w-bild unten z.b. rechts neben dem text säße, fände ich es etwas harmonischer und besser ausgeglichen denke ich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [photos] frauenquote
[Photos] First Steps
[Photos] Karibischer Traum
photos von iphoto auf externe festplatte
Brauche Photos die zu diesem verrückten Designer passen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.