mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 06.07.2022 00:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Glamour-Pics von istock & Co gesucht vom 04.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Glamour-Pics von istock & Co gesucht
Autor Nachricht
rezessiv
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.06.2010 13:43
Titel

Glamour-Pics von istock & Co gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,

Habe da nen Kunden der für ne Disse, Partys veranstaltet.... jetzt hat er sich ins kopf gesetzt die flyer immer gleich aufzubauen, nur das immer eine andere Frau aufs Layout kommt. Das Problem ist:

aktueller Flyer:




Uploaded with ImageShack.us
Dort seht ihr ja diesen Thron mit der eleganten Tussi.

Jetzt such ich schon das ganze internet ab istock, photocase und fotolia..... doch bisjetzt echt nichts gefunden endweder zu aufreizent oder der sessel sieht schiesse aus.... Habe schon versucht danach beides einzelt zu suchen, doch da gabs meist die gleichen probleme...

Zu meiner frage:

Kennt jemand noch ein paar webseiten wie istock oder so? Bin nämlich langsam echt am verzweifeln.

[Verschoben von 'Fotografie Showcase']


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Fr 04.06.2010 15:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
toco

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.06.2010 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://de.wikipedia.org/wiki/Microstock-Agentur oder nach "Microstock" googeln.

Was ich nicht verstehe ist, wie man sich auf eine Bilderstrecke festlegen kann wenn man nur ein Motiv zur Auswahl hat?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
rezessiv
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.06.2010 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versteh ich auch nicht... ist leider nicht grad der hellste wenn es um design und so geht... werd ihn das am ende sowieso ausreden müssen *zwinker*

Danke aber schonmal für die Hilfe....
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Homeofficina Status:-1¼
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.06.2010 15:01
Titel

Re: Bin am Verzweifeln...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rezessiv hat geschrieben:
...
Zu meiner frage:

Kennt jemand noch ein paar webseiten wie istock oder so? Bin nämlich langsam echt am verzweifeln.


Der hier kennt ganz viele:

http://www.bluevertigo.com.ar/
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen realistische 3D pics
Suche eure Ideen & Pics von Hauswänden
[Zeichnen] Paar Pics aus meinem private-Portfolio
Websitebakerinteressierte gesucht
Name gesucht !!
sängerin gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.