mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gitarrenhals in 3Ds Max, Kopf mit Hals verbinden. vom 17.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Gitarrenhals in 3Ds Max, Kopf mit Hals verbinden.
Autor Nachricht
LexusICZ
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2010
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.06.2010 20:50
Titel

Gitarrenhals in 3Ds Max, Kopf mit Hals verbinden.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, ich habe ein kleines Problem, ich möchten den Gitarrenkopf mit dem Hals sauber verbinden, es sollte dann so aussehen wie auf dem Foto.







Bitte kommt nicht mit "benutze die Suchfunktion oder Google" die habe ich benutzt und nichts passendes gefunden zwar viele Möglichkeiten aber keine die in diesem Fall funktioniert.

Ich bin dankbar für jede Antwort Lächel

MfG
Alex
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.06.2010 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da wirst du um Handarbeit nicht rumkommen, löse den Kopf so hoch auf wie den Hals und verbinde die kanten entweder per bridge oder collapse die gegeüberliegenden Punkte
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
LexusICZ
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2010
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.06.2010 22:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit so einer Antwort hab ich fast schon gerechnet..., dann versuch ich das mal danke

Zuletzt bearbeitet von LexusICZ am Do 17.06.2010 22:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fotowand zum Kopf durchstecken?
Brett vorm Kopf
Schriftzug Magazin: Kopf leer
Suche Hilfe beim Kopf
Knoten im Kopf - Logo für Friseurkette
[artwork] bretter vorm kopf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.