mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [gesucht] Spruch für Wandmalerei vom 21.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [gesucht] Spruch für Wandmalerei
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
deeesi
Threadersteller

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.03.2007 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Plueschengel hat geschrieben:


Font: LainieDaySH

oder Good morning, starshine... the earth says hello!
aus "charlie & the chocolat factory"

-S-

bis auf das "D" ist die Schrift schön, die gefällt mir besonders *Thumbs up!*
Ich denke, die wirds auf jeden Fall werden
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.03.2007 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

falls du Dich noch nicht ganz entschieden hast:
die Jane Austen ist sehr schön

Klick
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SpateN

Dabei seit: 06.04.2006
Ort: Elbental
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.03.2007 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wo wir gerade beim Thema sind...kennt jemand eine Firma bei der man Schablonen für Wandmalerei erstellen lassen kann ?
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.03.2007 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, hat jemand eine Idee wie man einen längeren Text möglichst detailgetreu an die Wand bekommt? Hätte da demnächst auch was vor aber keine Hand die ruhig genug dafür wäre und kein Auge das sich traut eine Zapfino exakt nachzuzeichnen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Line

Dabei seit: 07.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 25.03.2007 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Um exakt nachzuzeichnen solltest du dir entweder eine Schablone anfertigen (lassen) oder deinen Spruch,... auf Film ausgeben und über den Overheadprojektor an die Wand werfen. Hierbei stellt sich nur die Frage: "wer hat einen Overhead-Projektor"? Grins

Aber das ist die einfachste Lösung, die mir gerade einfällt, habe es auch schon mehrmals so gemacht.

Eine ruhige Hand wirst du aber auf jeden Fall brauchen, bei einer Schablone musst du nämlich auch noch ausbessern, ist zum Teil unsauber... Also viel Spaß! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.03.2007 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hasta la muerte
  View user's profile Private Nachricht senden
elninio

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.03.2007 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Noch 'n link

Seit ich dieses Buch in der Hand gehabt habe, spinnt bei mir die Fantasie. Jetzt müsste ich nur noch meinen Schatz aus der Wohnung schmeissen...

Na dann viel Spaß! Mein Neid ist mit Dir.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.03.2007 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

„Meistens kommen sie nachts... meistens nachts.“ und dazu so ein Poster:




Perfektes Schlafzimmer. * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von Astro am Di 27.03.2007 20:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Spruch gesucht
Spruch für Ostern gesucht...
Zitat - Spruch gesucht ?
Hilfe Spruch gesucht!
Abschluss 2008 - Spruch + Design für Pullover/Shirt gesucht
"Spruch" für Referenzliste gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.