mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: GESUCHT: Hilfe bei "Personenalterung" vom 22.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> GESUCHT: Hilfe bei "Personenalterung"
Autor Nachricht
Simsalabim
Threadersteller

Dabei seit: 22.07.2006
Ort: Braunschweig
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.07.2006 16:39
Titel

GESUCHT: Hilfe bei "Personenalterung"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich weiß es gibt bereits diverse Threads über dieses Thema...allerdings bin ich nicht wirklich fähig im Umgang mit Fotosoftware.
Ich wollte für eine Hochzeitszeitung das Foto des Brautpaares altern lassen. Gibt es hier Leute die das trotz Hitze für mich machen könnten? * Ich bin unwürdig *
gruß
markus
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.07.2006 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leider ist das ne Sache die sehr viel Arbeit mit sich bringt. Das ist nichts was man mal eben schnell zwischendurch machen kann! Das sollte dir bewusst sen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.07.2006 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was zahlst du? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Simsalabim
Threadersteller

Dabei seit: 22.07.2006
Ort: Braunschweig
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.07.2006 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß, dass das mit einiger Arbeit verbunden ist. Allerdings hab ich auch keine Ahnung was ein fairer Preis für die Bearbeitung wäre.
@swing76: wenn Du das machen könntest, kannst Du mir ja Deine Preisvorstellung per pm zukommen lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Name gesucht
Name gesucht !!
Name gesucht!
DJ NAME gesucht
name gesucht...
Schneebilder gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.