mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gesucht: Grafiker u. Programmierer für ein Internetprojekt vom 09.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Gesucht: Grafiker u. Programmierer für ein Internetprojekt
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.02.2009 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eben... "sollte die seite welche haben..." sagt du ja selbst. so liegt das risiko für die gestalterischen arbeiten komplett beim "designer" - und solche Projekte werden uns wöchentlich angeboten. Kleiner Tip: heb dich von den anderen ab und komm dem "Partner" etwas entgegen... so finde ich das nicht gerade einladend. DU willst das Projekt realisieren... *zwinker*

meine 3 groschen dazu... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.02.2009 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also bekommt man dafür Geld und daher gehört es in die Jobbörse. Bitte lies dort vorab, welche Angaben nötig sind.

Zu.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.02.2009 18:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Komma7 hat geschrieben:
ich bin der Meinung das ich das in den Regeln des Forums gelesen habe.....


Das hast du auch vollkommen richtig verstanden, dein Thema ist im "Projekte" Forum genau richtig Lächel

Regeln zum posten in der Jobbörse:
Zitat:
Entlohnung
Was darf ein jeder erwarten, wenn er für dich arbeiten sollte?
Angebote ohne Entlohnung (sprich Stundenlohn oder Fixpreis)
gehören nach Projekte.


Sorry Ines, wieder auf Lächel


Zuletzt bearbeitet von m am Mo 09.02.2009 18:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LuckyPringles

Dabei seit: 11.02.2009
Ort: Wien
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.02.2009 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich würde mich zur verfügung stellen, hab zurzeit ne flaute...also lass mich wissen
um was es geht...schreib ne mail...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche Grafiker für ein Internetprojekt
suche Programmierer/Grafiker
[Suche] [ PHP-Programmierer/Grafiker]
Browsergame (Programmierer,Grafiker)
Suche Grafiker/Programmierer für ein Adventure
Suche 3D-Grafiker/Zeichner und Programmierer für Online-Game
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.