mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 05:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gesucht: Designer für Funpreneur-Wettbewerb an der FU-Berlin vom 27.04.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Gesucht: Designer für Funpreneur-Wettbewerb an der FU-Berlin
Autor Nachricht
funpreneur
Threadersteller

Dabei seit: 27.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 27.04.2009 11:52
Titel

Gesucht: Designer für Funpreneur-Wettbewerb an der FU-Berlin

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

wir sind ein junges 3-köpfiges Team aus Berlin, die im Rahmen des Fun-preneur Wettbewerbs eine Geschäftsidee innerhalb von 8 Wochen entwickeln und umsetzen müssen.

Dazu haben wir uns gedacht, einen Semesterplaner zu entwickeln, der Wissen und Erotik verbindet. Dazu werden wir Frauen aus verschiedenen Fachbereichen (Je Semesterwoche ein Fachbereich) erotisch fotografieren lassen und die interessantesten Fakten zu den Studienfächern der abgebildeten Frauen präsentieren und vieles mehr.

Da wir uns noch ganz am Anfang befinden, ist unser nächstes Ziel die Frauen, die sich für den Planer ablichten lassen zu finden. Dafür brauchen wir Flyer, die wir in den Mensen auslegen können.

Vorgestellt haben wir uns:

Din A6
Eine schöne Frau drauf deren Gesicht von dem Logo der FU verdeckt ist.
Farbig
Ein netter Spruch ala "Dein Gesicht an dieser Stelle? ... repräsentiere die FU ... blabla"

Da wir nur 8 Wochen Zeit haben, muss das ganze sehr zeitnah geschehen.


Deswegen meine Anfrage:

Hat jemand interesse an diesem Projekt mitzuwirken? Vielleicht nur für diesen Flyer oder auch ein kleines webdesign (Programmieren kann ich selbst. Nur beim Design haperts). Da wir nur 5 Euro Startkapital haben können wir im Voraus keine Vergütung zahlen. Natuerlich wollen wir Helfer nicht ausnutzen und garantieren natuerlich, dass etwaige Helfer/innen erwähnt/dargestellt werden entsprechend ihrem Engagement. Falls wir gewinnen, können wir (inkl. dir!) sogar Erwähnung in der Presse finden.


Sollte also jemand Interesse haben sein Portfolio um ein kreatives Projekt zu erweitern und Lust haben uns zu helfen, so meldet euch bitte unter:

funpreneur@yahoo.de


Ich danke für die Aufmerksamkeit und freue mich auf Zusendungen
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen CANNESROLLE 2007 Kreativ Wettbewerb Berlin
Wettbewerb für Designer und Gestalter. Gewinne 100 Euro
ALL AREAS EVENT BERLIN sucht Grafiker/Designer
Zertifikat gesucht[Wettbewerb]
Wristband Design Wettbewerb - Teilnehmer gesucht!
[Wettbewerb] Starwatch - Wettbewerb zur Fußball WM
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.