mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 22:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gestaltungswettbewerb Designergürtel vom 19.12.2009


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Gestaltungswettbewerb Designergürtel
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Karsten Friedrich
Threadersteller

Dabei seit: 19.12.2009
Ort: Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.12.2009 17:44
Titel

Gestaltungswettbewerb Designergürtel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

-one of hundred- veranstaltet einen Gestaltungswettbewerb. Kurzgesagt soll ein Motiv für einen bedruckten Gürtel erstellt werden. Die Entwürfe der Gewinner werden im Frühjahr 2010 produziert, und sie erhalten eine angemessene Beteiligung am Gewinn den die Gürtel erwirtschaften.

Alle Produkte von -one of hundred- sind streng auf 100 Stück limitiert und deshalb besonders exklusiv!
Nutzt diese Chancee.

infos unter www.one-of-hundred.de
läuft bis 31.01.2010




Zuletzt bearbeitet von Karsten Friedrich am Sa 19.12.2009 17:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 19.12.2009 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

wieso müssen die Entwürfe als hochauflösendes (PDF) vorliegen? Die kann man doch später von den Gewinnern einfordern...

Aber von allen eingereichten Entwürfen...? Finde ich für eine Beurteilung des Layouts/Design und Gewinnerermittlung nicht notwendig... * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Sa 19.12.2009 19:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.12.2009 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was soll das sein - one of hundred?

Diese Produkte sind anscheinend soooo exclusiv, dass man nix darüber im Netz findet bzw. noch nicht einmal das Label! Für mich hört sich das was du beschreibst nach HOCHPREISSegment an - aber ich kann nix über preise und produkte finden!!!!???

Wo finde ich infos über Verkauf, Produkte, Herstellung und abnehmer!

Kann es sein, dass du überhaupt keine Produkte hast und diese Plattform benutzt um dein Unternehmen zu starten? Dann wäre deine Beschreibung aber ziemlich unfair.... denn es wird vorgegaukelt, dass die Produkte seeehr begehrt wären und man etwas KOhle damit verdienen könnte!

Gruss
Beluga
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.12.2009 22:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich stimme Beluga da zu. Man findet nicht einmal auf deiner Seite, auf der Wettbewerbsseite Informationen über die Produkte. Ich hab ehrlich gesagt nichtmal ein Bild gesehen, wo man einen Gürtel sieht? Bin nur ich und Beluga da falsch gewickelt oder ist das ein bisschen wenig Info, für Designer UND Käufer?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Karsten Friedrich
Threadersteller

Dabei seit: 19.12.2009
Ort: Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.12.2009 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Wettbewerb von -one of hundred- ist einfach, transparent und fair.
Das Online-Portal geht, wie auf der Seite auch zu lesen, im Frühjahr 2010 mit streng limitierten
Produkten an den Markt.
Zum Start geben wir jungen kreativen Menschen die Möglichkeit ihre Ideen und Entwürfe aus
der Schublade zu holen und mit ein wenig Glück zu den drei Besten zu gehören, deren
Gürtel dann produziert werden.
Überdies erfolgt mit der Beteiligung am Gewinn eine faire Vergütung für die Mühen.

Alles nicht so verbissen sehen, wer nicht teilnehmen möchte, wird nicht gezwungen.
Wir freuen uns auf viele kreative Einsendungen!

K.Friedrich




Zuletzt bearbeitet von Karsten Friedrich am So 20.12.2009 11:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 20.12.2009 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und wo ist die antwort auf meine frage? da bin ich leider immer noch nicht schlauer... * Keine Ahnung... *

darf ich auch 72dpi entwürfe einreichen? Und wenn nein, wieso nicht? Glaskugel
  View user's profile Private Nachricht senden
ghostface

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.12.2009 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke hat geschrieben:


darf ich auch 72dpi entwürfe einreichen? Und wenn nein, wieso nicht? Glaskugel


weil man die nicht hinterher trotzdem ungefragt produziern kann, auch von denen die nicht gewonnen haben, darum lieber gleich alles druckfertig einfordern * Ich bin ja schon still... * *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Karsten Friedrich
Threadersteller

Dabei seit: 19.12.2009
Ort: Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.12.2009 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@designzicke:

Um auf deine Frage zu antworten, wenn Du teilnehmen möchtest, gibt es nunmal Vorgaben an die sich alle Teilnehmer halten sollten. Deshalb wäre es schön, wenn Du Deinen Entwurf auch mit 300 dpi einsendest. So stellen wir sicher das alle Einreichungen gut vergleichbar sind, da für die Entscheidung auch Probedrucke in Originalgröße angefertigt werden.

Zu dem anderen Beitrag ein paar kurze Worte:
In der Teilnahmeerklärung, die sich jeder auf unserer Seite gern ansehen und downloaden kann,
steht eine ganz klare Vereinbarung: Der Urheber bleibt Inhaber aller Rechte, wird sein Entwurf
der Produktion zugeführt, kommt ein Vetrag zu Stande, der erst dann vom Urheber unterzeichnet
wird und in dem auch die Vergütung geregelt ist.

Also nicht verunsichern lassen - es bleibt alles 100%ig fair!

K. Friedrich

  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Gestaltungswettbewerb
Gestaltungswettbewerb Ansteckbuttons
[Biete] [ Gestaltungswettbewerb ]
Gestaltungswettbewerb Webseite Diskothek
Gestaltungswettbewerb vdm - Zeigt her eure Plakate!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.