mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 23:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: gesicht zum vektorisiern fertig machen vom 11.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> gesicht zum vektorisiern fertig machen
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.05.2007 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier mal wie weit ich gekommen bin...


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 12.05.2007 20:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

passt. beim rest darfs du nun mediengestalter spielen.
bau einfach drauf los. und den rest machst du eben so.
aufs bild schauen, etc. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.05.2007 09:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hätte halt noch gerne mehr von der stirn, haaransatz bzw. ohren gehabt damit es authentischer wirkt. aber des bild ist zu hell dafür. wie bekomm ich des noch hin?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ichi

Dabei seit: 06.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 13.05.2007 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mach es bei schlechten lichtverhältnissen oft so, das ich das bild mehrmals bearbeite..
das heißt zb, ich passe den kontrast in der unteren gesichtshälte so an das es mir gefällt und speicher.. dann das gleiche mit der oberen hälfte.. nur noch zusammenfügen und gucken das die übergänge stimmen..
klappt ganz gut.. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.05.2007 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so hab ich das auch schon gemacht. habe mehrer ebenen erstellt mit dem gleichen bild und die verhältnisse jeweils so angepasst, dass es fr die einzelnen regionen halbwegs hinhaut. nur oben rechts also stirn/ohrbereich kommt halt gar net raus. des is einfach zu hell.

was mir auch noch auffällt, des sieht ja jetzt aus wie ein glatzköpfiger alter mann. die weißen haare kann ich ja gar net raus holen oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [PS CS3] Fingerabdruck mit Gesicht?
Nachgestaltung Gesicht
Schuh mit Gesicht
Fingerabdruck mit Gesicht (Photoshop)
Wie lasse ich ein Gesicht explodieren?
FOTOMONTAGE | Farbspritzer auf Gesicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.