mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: gesicht zum vektorisiern fertig machen vom 11.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> gesicht zum vektorisiern fertig machen
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.05.2007 17:44
Titel

gesicht zum vektorisiern fertig machen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi leuz,

ich habe hier n bild von meinem lehrer und das möchte ich gerne vektorisieren, damit ich es auf ein shirt bügeln kann und an der Abschlussfeier anziehen kann.





auf jeden fall wollte ich, dass das dann so wie das bild von che oder von buds bencer aussieht. habe schon hin und her probiert und bekomme aber das als pixelgrafik nicht hin. könntet ihr mal kurz hand anlegen?

THX
FLO



//edit by barett
bitte keine eyecatcher im titel.
danke.


Zuletzt bearbeitet von Barett am Fr 11.05.2007 18:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.05.2007 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kein Bild sichtbar...

Hast du das vielleicht noch im CMYK-Modus?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.05.2007 17:46
Titel

Re: HELP! gesicht zum vektorisiern fertig machen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--
ich nix sehen...
  View user's profile Private Nachricht senden
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.05.2007 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ui ui ui - ihr seid ja shcneller als die polizei erlaubt, ich hatte es noch net auf dem ftp Lächel

jetzt aber!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.05.2007 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/21/bitmap-in-illustrator-vektorisieren-30962-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
sunnybj83

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: mönchengladbach
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.05.2007 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du willst deinen lehrer freiwillig auf dein tshirt drucken und es anziehen?
äh, naja, ok.

nehme an, es soll schwarz/weiß werden wie die vorbilder die du genannt hast.
konvertier es in graustufen.
hau die kontraste (noch besser gradation) hoch bis der charakter da ist den du willst.
zieh es durch eine pausfunktion eines vektorprogramms (illustrator, coral trace . . . )
aber zeichne die vektoren von hand nach, wenn du das kannst.

wenn du gar kein vektorprogamm hast:
druck den quark spiegelverkehrt aus, schneid ne schablone aus und hau es
auf nen rest flockfolie. gibts in der größe im nächsten copyshop für 2€.

//edit, die sind ja fix hier während ich gemütlich tippe . . .
so schaut der typ also aus, hmm, viel erfolg!


Zuletzt bearbeitet von sunnybj83 am Fr 11.05.2007 17:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.05.2007 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nur zur erklärung ich weiß wie mans macht - ich hab sowas auch schon gemacht nur bin ich mit dem ergebnis der vorlage für die vektorgrafik nicht zufrieden. ich dachte ihr könntet mal n bisschen was dran rumprobieren vielleicht kommts bei euch besser raus!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sunnybj83

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: mönchengladbach
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.05.2007 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nullhorn hat geschrieben:
nur zur erklärung ich weiß wie mans macht - ich hab sowas auch schon gemacht nur bin ich mit dem ergebnis der vorlage für die vektorgrafik nicht zufrieden. ich dachte ihr könntet mal n bisschen was dran rumprobieren vielleicht kommts bei euch besser raus!


moment, du weißt wie mans macht aber bekommst es nicht hin.
dann weißt du es wohl doch nicht !?!

aber ist auch ne scheißt vorlage, ist ja voll die suppe das foto.
scheiß lichtverhältnisse, kaum kontrast, ne brille die halb verschwindet . . .
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Nachgestaltung Gesicht
Schuh mit Gesicht
[PS CS3] Fingerabdruck mit Gesicht?
ein Gesicht schwarz/farbig? [PS CS3]
Fingerabdruck mit Gesicht (Photoshop)
Wie lasse ich ein Gesicht explodieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.