mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 12:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gemachtes Nest vom 14.10.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Gemachtes Nest
Autor Nachricht
Würde ich kaufen:
JA
16%
 16%  [ 1 ]
NEIN
83%
 83%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 6

Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 14.10.2011 10:57
Titel

Gemachtes Nest

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, ich habe den Hinweis auf den geforderten Inhalt unter Projekte gelesen.
Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Meinungen zu meinem Projekt bekommen würde. Hoffentlich konstruktiv und zu den Punkten: 1. Idee 2. Umsetzung

http://www.kinder-familien-gutscheinbuch.de
http://img266.imageshack.us/img266/1517/kinderfamiliengutschein.jpg
http://img847.imageshack.us/img847/1517/kinderfamiliengutschein.jpg

Wer nichts zu meckern hat, zufällig aus Neuss oder Düsseldorf kommt und Photoshop und InDesign kann, der kann sich auch ins gemachte Nest setzen und mitmachen. Anfragen bitte an nilsgerards@aol.com.
Leute aus allen Städten Deutschlands mit mehr als 200.000tsd Einwohnern, die Lust haben exklusiver Partner zu werden, dürfen sich ebenfalls melden.

So, auch auf die Gefahr hin, dass die Hälfte meines Posts in die Rubrik Jobs verlegt wird, freue ich mich über zahlreiche Meinungen und bedanke mich im Voraus!

Nils


Zuletzt bearbeitet von am Fr 14.10.2011 10:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Hurri

Dabei seit: 30.03.2011
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.10.2011 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würds wohl eher nicht kaufen, aber ich gehöre wahrscheinlich auch weniger zur Zielgruppe. Aber wie viel soll das Gutscheinbuch denn nun kosten? 5,00€ oder 24,95?
Ich stehe solchen Gutscheinheften im Allgemeinen kritisch gegenüber weil ich das kenne, dass man dann nur ein zwei Sachen nutzt oder die Gutscheine so speziell sind, dass sie uninteressant sind.
Die Umsetzung find ich in Ordnung. Wobei ich die Navi etwas unübersichtlich finde. Hätte eher die Rubriken mit weißer Schrift auf farbigen Untergrund gesetzt und die Unterpunkte dann umgekehrt ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 14.10.2011 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für deine Meinung!
Solange man nicht zur Zielgruppe gehört, wird man es natürlich auch nicht kaufen - das hatten wir schon bedacht *zwinker*
Was mich immer geärgert hat, genau wie Dich, dass man nur wenige Gutscheine nutzt. Deswegen kostet unser Buch ja auch nur 5 Euro (wo hattest Du noch 24,95 gesehen?). So hat man mit dem Einlösen eines Gutscheins, den Preis locker raus. Wir hoffen z.B., dass solch ein Buch ein bessers "kleines Geschenk" ist als Schokolade oder ähnliches.
Deinen Vorschlag zur Navi hatten wir im Entwurf auch - am Ende hat der Programmierer spontan entschieden.
Merci!
 
Gingerhead

Dabei seit: 29.10.2008
Ort: Bremen
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.10.2011 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei deinem dritten Link im Beschreibungstext steht 24,95 €...

Ich stehe solchen Gutscheinheften auch eher kritisch gegenüber.
Ich fühle mich dann verpflichtet mindestens soundsoviele Gutscheine einzulösen, damit sich der Kauf rentiert und schon wird alles eher zum Zwang...

Aber es mag Leute geben, für die das Sinn macht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 14.10.2011 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ahhh...das ist Blindtext in der Gutscheinabbildung - Verkaufspreis ist 5,- Euro.
 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.