mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: GEBURTSTAGSZEITUNG bitte um Hilfe brauche ein paar Ideen vom 29.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> GEBURTSTAGSZEITUNG bitte um Hilfe brauche ein paar Ideen
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
eugene8499
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 29.01.2008 13:04
Titel

GEBURTSTAGSZEITUNG bitte um Hilfe brauche ein paar Ideen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle zusammen,

ich wollte für meine Freundin die 20 Jahre alt wird, eine Geburtstagszeitung erstellen.
Könnt ihr mir vll. ein paar Ideen schreiben egal was bin für alles offen und dankbar.

Kenn mich in allen Adobe Produkten gut aus.

Vielen Dank an euch alle
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.01.2008 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

welche ideen hattest du denn bisher? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 29.01.2008 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht eine abart der BILD. kurzer klatsch & tratsch der stars. "name betrunken in der öffentlichkeit" als aufmacher ein peinliches bild einer vergangenen praty, oder so.
 
eugene8499
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 29.01.2008 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Danke für so schnelle Antworten!!! *Thumbs up!*

Ich habe auch schon an BILD Zeitung gedacht, da es jeder kennt.

Ein paar Bilder, dann in der Lottozahlen ecke 20 Mio Jackpot und Ihre Geburtstagszahlen
Dann vll. noch ein Diagramm mit den Wichtigsten Ereignissen in Ihrem Leben

werde den Beitrag noch editieren wenn mir noch was einfällt...
  View user's profile Private Nachricht senden
FlexKo

Dabei seit: 20.06.2007
Ort: Würzburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.01.2008 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
vielleicht eine abart der BILD. kurzer klatsch & tratsch der stars. "name betrunken in der öffentlichkeit" als aufmacher ein peinliches bild einer vergangenen praty, oder so.


ja vll irgendwie eine titelseite einer guten zweitung (evtl auch die bild * grmbl * )
und dann noch dazu irgendwie nachrichten schreiben, die vor 20 jahren geschehen sind.
oder alte kinderfotos bei geburtsanzeigen reinhaun usw...
  View user's profile Private Nachricht senden
eugene8499
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 29.01.2008 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke wenn ich es mal fertig habe werde ich es hier zum Download als Vorlage in sämtlichen Formaten einstellen aber bis dahin muss ich noch einpaar Ideen sammeln *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.01.2008 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja oder nen report über eure freundschaft...also dann und dann habt ihr euch kennengelernt und was ihr gemeinsam erlebt hab...urlaub usw... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Newt

Dabei seit: 26.04.2004
Ort: Luzern (CH)
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.01.2008 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das wär was zum valentinstag *Thumbs up!* Statt des üblichen douglas duftwässerchen * Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Brauche Banner Ideen.
Brauche Ideen für ein Mailing
Imagefilm - Brauche Ideen!
Brauche Meinungen zu meinen Logo-Ideen
Brauche noch ein paar Ideen für ne Grafik-Sammlung
Logo ideen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.