mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: für alle Querdenker ... Schaut es euch an! vom 26.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> für alle Querdenker ... Schaut es euch an!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.03.2009 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ines hat geschrieben:
Edit-Funktion!!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
sk8net
Threadersteller

Dabei seit: 18.07.2008
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.03.2009 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
die frage ist dabei nur, wie soll man aufmerksam werden? das fragen sich die leuts hier.


du hast es schon ganz gut verstanden.
Aufmerksamkeit sollte/kann man aus sich ziehen wen von uns gesprochen wird. Ich habe mir vorgestellt als eins der ersten Projekte eine Community in Angriff zu nehmen. Auf dieser kann dann für unser Projekt geworben werden und die Comunetiy als Referenz gesehen werden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.03.2009 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schnucki, lies bitte deine PN!

Sollte danach noch ein weiterer Doppelpost hier auftauchen, darfst du dir die 2. Ermahnung gleich auch noch abholen!
  View user's profile Private Nachricht senden
sk8net
Threadersteller

Dabei seit: 18.07.2008
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.03.2009 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zippe hat geschrieben:
und du bist wirklich 25?


warum die Frage nach dem alter??? Ja ich bin wirklich 25 muss ich einen Lebenslauf Reinstellen???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zippe

Dabei seit: 23.07.2008
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.03.2009 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sk8net hat geschrieben:
Zippe hat geschrieben:
und du bist wirklich 25?


warum die Frage nach dem alter??? Ja ich bin wirklich 25 muss ich einen Lebenslauf Reinstellen???


ganz schön viel schon erlebt und ich kenne halt nicht viele die mit 25 verheiratet sind...

ist reine neugier!
  View user's profile Private Nachricht senden
walker987

Dabei seit: 08.12.2005
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.03.2009 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich ein bisschen abregst. Dieser höchst aggressive Tonfall stört.
Die Frage habe ich mir nach deiner Ausführung auch direkt gestellt und Zippe meinte das sicher nicht anklagend. Bin 24 und kann noch sicher nicht mit der Vielfalt an Jobverhältnissen aufwarten.
Wenigstens fange ich langsam an zu verstehen, was du meinst. Würde dich gerne drum bitten deine Posts einmal noch gegenzulesen. Da sind doch extreme Rechtschreibschnitter drin, die dem fließenden Lesen nicht zuträglich sind und deinem Inhalt der dahinter steht auch nicht gerecht werden.
Beschäftige mich durch meine Bachelorarbeit mit Communities und Social Media und bin dem Ganzen nicht abgeneigt. Lese einfach mal fleißig weiter mit, was hier noch so kommt.

€ Mist, Zippe war schneller Grins


Zuletzt bearbeitet von walker987 am Fr 27.03.2009 13:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 27.03.2009 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, aber davon muss ja erst einmal gesprochen werden. also wie bringt man sich ins gespräch. also müsste man sich irgendwo bekannt machen. also typische eigenwerbung wie bei jeder anderen dienstleistung auch.

ins gespärch kommen ist ja nur quasi der endeffekt der strategie, also wie kommt man dahin? vermutlich verstecken sich da einige kosten.
 
sk8net
Threadersteller

Dabei seit: 18.07.2008
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.03.2009 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zippe hat geschrieben:
sk8net hat geschrieben:
Zippe hat geschrieben:
und du bist wirklich 25?


warum die Frage nach dem alter??? Ja ich bin wirklich 25 muss ich einen Lebenslauf Reinstellen???


ganz schön viel schon erlebt und ich kenne halt nicht viele die mit 25 verheiratet sind...

ist reine neugier!


Ich weiss ich habe schon einen Dreijährigen Sohn !!! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen schaut her...
[Webseite] Schaut sie euch mal an...
Schaut euch mal diese arbeit von mir an...
Erste Portfolio Page - Schaut mal rein
Meine Portfolio HomePage für Bewerbungszwecke - Schaut mal!
Logo-Bewertung – Welches schaut besser aus?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.