mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 07:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: für alle Querdenker ... Schaut es euch an! vom 26.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> für alle Querdenker ... Schaut es euch an!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
sk8net
Threadersteller

Dabei seit: 18.07.2008
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.03.2009 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist ne freiwillige Sache interessiert diese dich nicht dann halte dich da Raus!!!
Es wird von Niemanden erwartet seinen Job hinzuschmeissen und blind zu denken das die Idee funktioniert!!!!

EDIT 1:
monika_g hat geschrieben:
sk8net hat geschrieben:
Das wir einfach eine Plattform im Internet erstellen und auf dieser zusammen über Projekte abstimmen und diskutieren


warum denken eigentlich so viele Leute, dass es eine Software oder eine Internet-Plattform schon richten wird? Ein Netzwerk ist in erster Linie ein Geflecht aus persönlichen Beziehungen zwischen Menschen. Das muss zusammen passen, sonst geht gar nichts.

Die Reaktionen, die Du hier bekommst, kommen sicher daher, dass die meisten Deine Idee entweder bereits hinter sich haben oder seit Jahren zufrieden darin arbeiten oder sogar beides.



Internetplattform soll di Kommunikation erleichtern!!!

Wen du glücklich und zu frieden bist las die negativen Kommentare sein.

Wen du "sowas" schon kennst dann berichte Objektiv was daran Negativ war und nicht funktioniert hat!!!

EDIT 2:
cyanamide hat geschrieben:
was für ein gemachtes nest?


wenn du nichts Objektives oder Konstruktives beitragen kannst bzw. willst lass es bitte!!!

Der Edit-Button! ines


Zuletzt bearbeitet von ines am Fr 27.03.2009 11:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.03.2009 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Wen du glücklich und zu frieden bist las die negativen Kommentare sein.


Zitat:
Das ist ne freiwillige Sache interessiert diese dich nicht dann halte dich da Raus!!!


Zitat:
!!!


Du willst was mit einer Platform machen merkst aber nicht wie negativ deine Art mit Kritik umzugehen hier wahrgenommen wirst … ne ne Jung … das wird nix * Keine Ahnung... *


Edit: übrigens gibts hier eine EDIT Funktion … der Einsatz selbiger ist nicht nur für andere leser sehr praktisch sondern auch erwünscht.


Zuletzt bearbeitet von Zim am Do 26.03.2009 19:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.03.2009 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sk8net hat geschrieben:
cyanamide hat geschrieben:
was für ein gemachtes nest?


wenn du nichts Objektives oder Konstruktives beitragen kannst bzw. willst lass es bitte!!!


ich habe deine aussage nicht verstanden und daher gefragt!
bei deiner schreibweise versteht hier sicherlich keiner etwas.


und btw: seit wann sagst du hier, wer was schreiben darf und wer nicht? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
sk8net
Threadersteller

Dabei seit: 18.07.2008
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.03.2009 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
sk8net hat geschrieben:
cyanamide hat geschrieben:
was für ein gemachtes nest?


wenn du nichts Objektives oder Konstruktives beitragen kannst bzw. willst lass es bitte!!!


ich habe deine aussage nicht verstanden und daher gefragt!
bei deiner schreibweise versteht hier sicherlich keiner etwas.


und btw: seit wann sagst du hier, wer was schreiben darf und wer nicht? Hmm...?!



ist okay.


//Ich lache doch auch Niemanden aus bloß weil man eine Leuchte auf dem Kopf hat !?!?

Zim hat geschrieben:
Zitat:
Wen du glücklich und zu frieden bist las die negativen Kommentare sein.


Zitat:
Das ist ne freiwillige Sache interessiert diese dich nicht dann halte dich da Raus!!!


Zitat:
!!!


Du willst was mit einer Platform machen merkst aber nicht wie negativ deine Art mit Kritik umzugehen hier wahrgenommen wirst … ne ne Jung … das wird nix * Keine Ahnung... *


Edit: übrigens gibts hier eine EDIT Funktion … der Einsatz selbiger ist nicht nur für andere leser sehr praktisch sondern auch erwünscht.


Kritik nehme ich gerne auf.
Aber ich lasse mich ungern für Ideen auslachen. Ich arbeite in meinem Job mit einigen Freiberuflern zusammen und habe schon von vielen gehört das sie eben nicht so ganz zufrieden sind mit dem was da ist.
Aber warum ändert man das nicht? Staat Unterstützung Interessen und Meinungen zu hören wird man Ausgelacht auf diesem Forum aus welchem Grund?

//edit: mal den Doppelpost zusammengeschmissen.


Zuletzt bearbeitet von theGRUNGEone am Do 26.03.2009 20:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.03.2009 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nun gut … es steht dir frei etwas zu ändern … Do it!


Was das auslachen für Ideen anbelangt, so gehört nicht sehr viel geschichtliches Wissen dazu, das große Ideen am Anfang immer ausgelacht oder belächelt wurden. Die, denen es mit den Ideen ernst war, hat das nur stärker gemacht und, da sie ja von Ihren eigenen Ideen überzeugt waren, nicht gestört.

Wenn du hier Mitstreiter suchst dann musst du natürlich in sofern in Vorleistung gehen das du in der Lage sein musst diese von deiner Sache zu überzeugen und das konntest du bislang nicht!
  View user's profile Private Nachricht senden
sk8net
Threadersteller

Dabei seit: 18.07.2008
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.03.2009 19:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zim hat geschrieben:
Nun gut … es steht dir frei etwas zu ändern … Do it!


Was das auslachen für Ideen anbelangt, so gehört nicht sehr viel geschichtliches Wissen dazu, das große Ideen am Anfang immer ausgelacht oder belächelt wurden. Die, denen es mit den Ideen ernst war, hat das nur stärker gemacht und, da sie ja von Ihren eigenen Ideen überzeugt waren, nicht gestört.

Wenn du hier Mitstreiter suchst dann musst du natürlich in sofern in Vorleistung gehen das du in der Lage sein musst diese von deiner Sache zu überzeugen und das konntest du bislang nicht!


Da hast du wohl Recht.
vielleicht sind die Leute einfach noch nicht bereit dafür. Ich werde meine Idee eifach mal stück für stück entstehenlassen vielleicht wird ja was draus Lächel !!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
walker987

Dabei seit: 08.12.2005
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.03.2009 19:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt!
Aber lerne bitte auch konstruktiv mit Kritik und anderen Meinungen umzugehen. Bist mir persönlich höchst negativ durch deine Kommentare und pers. Angriffe gegen andere aufgefallen. Glaube nicht, dass dir das in deinem weiteren Werdegang helfen wird. Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.03.2009 20:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es wirft sich ja schon die ein oder andere Frage auf.

Zum Beispiel: Wie willst Du das bezahlen?
Oder: Mal darüber nachgedacht, dass es hier nicht wenige gibt,
die mit ihrer Selbstständigkeit ganz gut leben?

Und überhaupt - Du mögest mir die folgende Frage verzeihen -
aber glaubst Du nicht, dass Du Dir da ein wenig viel rausnimmst,
dezent überheblich und völlig planlos bist?

Visionen hat jeder. Ich meistens bei 40 Fieber. Ein Konzept ist
viel wichtiger. Und Menschen, die dieses Konzept unterstützen.
Tatkräftig.

Nur mal so. Am Rande.

Lächel


Zuletzt bearbeitet von theGRUNGEone am Do 26.03.2009 20:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen schaut her...
[Webseite] Schaut sie euch mal an...
Schaut euch mal diese arbeit von mir an...
Erste Portfolio Page - Schaut mal rein
Meine Portfolio HomePage für Bewerbungszwecke - Schaut mal!
Logo-Bewertung – Welches schaut besser aus?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.