mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Fragen] CI Hausarbeit vom 21.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Fragen] CI Hausarbeit
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Kempi
Threadersteller

Dabei seit: 30.10.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 21:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also geschrieben haben wir soweit noch gar nichts. Haben nur diese Flyerdinger, Website, Messestand und so kreiert.
Muss ich mir also echt nur son Schwachsinn dazu einfallen lassen & und das ganze dann schöööööön in die Länge ziehen?!
Wenns wirklich so ist, dann mal Prost Mahlzeit. * Mmmh, lecker... * Die müssens auch immer umständlich ausdrücken, anstatt mal Klartext zu reden... Scheiß Professoren *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
felicious

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: la grande cité immonde. B
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Chancen, Stärken, Risiken, Schwächen der C.I. aufzeigen.

Wieso habt ihr die C.I. so gewählt? Farben, Formen, welche Zielgruppe wird damit angesprochen.
Wieso habt ihr auf die entsprechenden Kanäle (Medien) also Flyer, Messestand etc. gesetzt. Wie war die Resonanz. Gab es C.I.s bei denen ihr abgekupfert hat.

Wie ist die innere Persönlichkeit des Unternehmens, was sind seine Werte, wie soll es nach außen scheinen... blalalala... Da gibt es doch unendlich viel zu Schwafeln und 10 S. hat man im Nu voll.
Also stell Dich mal nich so an .. Wenn man etwas kreirt gehört da auch ein Gedanklicher Unterbau dazu. Das is ja keine Malstunde..och, ich find rosa aufm Logo ganz schön, machn wir noch ne Blume in den Kreis ne.... * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Hausarbeit FH Düsseldorf KD WS09
Mypsace Fragen
Anfänger Fragen
Fragen zur Panoramafotografie !
Bewerbung ... Kritik & Fragen.
Logo - Wei kurze Fragen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.