mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fotos per Video "schön" präsentieren. vom 05.02.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Fotos per Video "schön" präsentieren.
Autor Nachricht
Faune
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.02.2013 09:53
Titel

Fotos per Video "schön" präsentieren.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey hey,

ich soll eine art MakingOff zur Herstellung von einem Katalog machen. (Fotoshooting, MakeUp, Katalaog bauen etc)

Dachte erst das wird bestimmt super aber leider gibt es nur Fotos (Und viele zusätzlich nur im Hochformat)

Ich hatte mir zunächst so was überlegt was ich schon mal mit meinem Urlaubsbildern gemacht habe
http://www.youtube.com/watch?v=NaSrRBWB05g

Gefällt dem Kunden nicht weil es ihm zu sehr nach Fotobuch aussieht. Nun habe ich das Problem das ich nicht weiß wie ich es am besten visualisieren könnte.

Einzige Vorgaben: Es soll nicht wie eine Power Point Präsi aussehen, es soll Hochwerig aussehen.

(Bilder darf ich hier keine zeigen)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.02.2013 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch wenn es bislang nur Fotos gibt, kann man doch bestimmt ein paar Sequenzen faken, wo ein paar Mitarbeiter hochkonzentriert, super gelaunt, kritisch, professionell und gut aussehend im Meeting sitzend auf einem IPad (z.B.) den aktuellen Stand des Kataloges umherswipen bzw. vielsagend auf einen Monitor deuten. Wenn der Katalog schon fertig ist, habt ihr doch auch bestimmt ein paar Exemplare davon rumfliegen? Da kann man doch auch nett eine Filmsequenz draus basteln, quasi das "unboxing" der Kataloges aus Kundensicht.

Schau Dir vielleicht mal ein paar der (besser produzierten) Pitchfilmchen auf Kickstarter etc. an, wenn Du Inspirationen brauchst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.02.2013 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier mal gucken?

http://blog.aquasoft.de/2012/03/so-bringen-sie-frischen-schwung-in-ihre-fotos/#.URDAgWe7-F8
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Donatellarina

Dabei seit: 26.03.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 26.03.2013 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Hier mal gucken?

http://blog.aquasoft.de/2012/03/so-bringen-sie-frischen-schwung-in-ihre-fotos/#.URDAgWe7-F8


Das ist in der Tat ein sehr hilfreiches Video. Gibt es so ein Programm auch für ein Tablet PC? Hab zwar kein Ipad oder so, aber eins von I-onik (klick). Das ist nicht sonderlich bekannt, daher weiß ich nicht wie verbreitet so die Apps sind. Ich hätte jedenfalls gerne ein Diashow-Programm drauf, dann könnte ich ne Menge auf der Bahnfahrt erledigen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Virtuelles Möbelstück präsentieren
[Photos] First Steps
[photos] frauenquote
[Photos] Karibischer Traum
photos von iphoto auf externe festplatte
Brauche Photos die zu diesem verrückten Designer passen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.