mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 09:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fotobearbeitung für Website!! vom 10.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Fotobearbeitung für Website!!
Autor Nachricht
hons
Threadersteller

Dabei seit: 13.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 10.03.2005 11:27
Titel

Fotobearbeitung für Website!!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo!!

möchte für eine website ein paar fotos reinstellen. mein problem: der kunde möchte, das ich das heraushebe, was er macht z.B.: ich hab ein foto von einem zimmer mit einer badewanne. er möchte, das die badewanne hervorgehoben wird weil er installateur ist.

Habt Ihr Ideen bzw. irgendein Effekt??



P.s.:Habs probier, alles im Hintergrund zu verwischen(weichzeichnen) ausser die badewanne bleit scharf- doch das sieht nicht so gut aus!
Ich arbeite mit Photoshop
  View user's profile Private Nachricht senden
copic

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.03.2005 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeich ma

* Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.03.2005 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versuchs mit farbseperationen... mach den hintergrund von mir aus S/W und die Badewanne lässt du in der natürlichen farbe... oder färbst sie irgednwie ein ... da kann man auf jedenfall was machen denk ich *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
benjo

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.03.2005 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht die badewanne ausschneiden, etwas vergrößern und mit leichten (!) schatten auf eine neue ebene setzen.
hab´s zwar selbst nicht ausprobiert, kann´s mir aber gut vorstellen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
hons
Threadersteller

Dabei seit: 13.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 10.03.2005 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@eViLaSh: Hört sich gut an doch wie mache ich das nur?? kannst du mir tipps geben??
  View user's profile Private Nachricht senden
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.03.2005 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hons hat geschrieben:
@eViLaSh: Hört sich gut an doch wie mache ich das nur?? kannst du mir tipps geben??


guck mal hier: http://www.idigitalemotion.com/tutorials/photo_image_fx.html

sind, wie ich finde, schöne tuts zum thema!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Hilferuf ! Fotobearbeitung
( Digitale Fotobearbeitung ) _style Gamer
[Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
Website
website [wip]
another Website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.