mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Foto, dass in Hoch- und Querformat funktioniert! vom 15.11.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Foto, dass in Hoch- und Querformat funktioniert!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
MacDaniel

Dabei seit: 27.05.2011
Ort: Bonn
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.11.2011 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Von wegen junge Frau - alte Frau:

http://www.af-info.de/jpg/Hase.jpg

Meinst du so etwas? Und dann als Foto oder wie?
  View user's profile Private Nachricht senden
Jensemann90
Threadersteller

Dabei seit: 07.09.2011
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: -
Verfasst Di 15.11.2011 19:06
Titel

Perfekt!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dachte an genau sowas wie Floku es uns zeigt und bin begeistert über die tolle Umsetzung.
Das jetzt noch als Landschaftsbild (Spiegelung im Fluss oder Ähnliches?) und es wäre ein Traum.

Weil wie gesagt, Imagebroschüre für zwei Orte, vorwiegend Wiesen, Wälder, Flüsse und Tiere zu sehen, sehr ländliche Gegend. Bin in PS mehr oder weniger bewandert bzw. gewillt, mein Bestes für dieses Cover zu geben und mich ggf. auch in neue Dinge reinzulesen.

Also noch mal her mit mehr Kreativ-Futter und danke schonmal,

Jens
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Photo bearbeiten
[Photo] Portfolio
Photo einfarbig machen
photo zu vektor - zu comic
Daily Photo Project
KYAM Studios Photo Manipulation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.