mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 20:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Forum in- oder extern? vom 03.05.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Forum in- oder extern?
Autor Nachricht
start-to-scream
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2009
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.05.2009 12:46
Titel

Forum in- oder extern?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hej liebe mgi commune!

da ich für meine seite auch noch ein forum einrichten möchte, stellt sich nun die frage, ob ich das forum lieber intern in die site einfüge oder doch besser als eigenständiges element veröffentliche. bisher hab ich bei foren immer den letzteren punkt umgesetzt. ich find es persönlich besser, wenn ein forum selbstständig agiert.

ich würde mich aber gern über feedback freuen, meinungen von anderen, wie seht ihr das? sollte ein forum in die site eingebunden werden oder ist es besser, es doch lieber in einer neuen seite öffnen zu lassen (mit gleicher navigation, logo etc + gleichem wiedererkennungswert).

vielen dank schon mal für jede meinung...

liebe grüße
phil
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen corel-forum.de
Forum Logo.
Forum Skin
Neues .NET Forum
forum skin
Musik Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.