mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: fontbird - kostenlose Schriftarten vom 19.09.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> fontbird - kostenlose Schriftarten
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Koecki
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2005
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.12.2012 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
Koecki hat geschrieben:
Die Ähnlichkeit mit dafont sollte jetzt wohl nicht mehr so gravierend sein.


Joa. Jetzt haste n Fontsquirrel-Klon Grins


Quasi eine 1:1 Kopie *balla balla*

@ExMD: Schon mal was von konstruktiver Kritik gehört? Aber anscheinend hat sich hier nichts geändert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.12.2012 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo ist jetzt Dein Problem?

Zuletzt bearbeitet von type1 am Do 20.12.2012 12:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.12.2012 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

koecki: das menü GEHT NICHT! wie konstruktiv willst du es noch? klappt auf, klappt zu, klappt auf, klappt zu, das endlos wenn ich die maus nicht bewege, zwischendurch fadet der hintergrund in schwarz ein, bis das menü wieder weg ist, fadet dann wieder aus, bis das menü wieder da ist... mein gott, wenn du DAS nicht selbst siehst... Meine Güte!

aber hauptsache mal wieder pissig sein, mann, mann, mann


Zuletzt bearbeitet von ExMD am Do 20.12.2012 12:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
filuti

Dabei seit: 27.07.2006
Ort: LM
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.12.2012 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat schon recht, das Menü macht komsiche Sachen. Ich schaff es nur mit viel Geduld in eine der Kategorien... Und geh ich mit der Maus über die oberste Beispielschirft, popt es wieder drüber und ich dann diese nicht anklicken.

Und weil Du ja wohl noch "nicht technische" Kritik hören magst: Was mir an dafont gefällt ist, dass ich mir mit einem Haken "Only fonts with" die Schriften anzeigen lassen kann, die Eurozeichen etc haben.

Nu hab ich einfach mal als eigenen Text "abc#üä" eingegeben und sehe dass an sich keine der Schriften #üä hat... schade eigentlich...


Zuletzt bearbeitet von filuti am Do 20.12.2012 15:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Koecki
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2005
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.05.2013 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ ExMD: Mir ist es tatsächlich nicht direkt aufgefallen, manchmal verliert man den Blick dafür. Mir geht es zumindest manchmal so. Jetzt habe ich auf jeden fall einen funktionierenden timeout eingebaut und das von dir beschriebene ein- uns ausblenden fällt weg.

@filuti: Ich muss mal schauen, ob ich das nachträglich da noch eingebaut bekomme. Die seite ist gewachsen und anfangs habe ich das Feature nicht vorgesehen. Für mich ist die Seite eher ein Hobby an dem ich mich ausprobiere. Werde mich mal schlaumachen, ob ich eine Funktion hinbekomme, die ausliest, ob bestimmte Zeichen in der Schrift vorhanden sind oder nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kostenlose Bilderdatenbank
kostenlose Flyererstellung?
Kostenlose Microstock-Bilder
Schriftarten
kostenlose Bilder aus den 50er Jahren
Kostenlose Web-Foto-Alben mit MMS-Funktion
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.