mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: FOEM Electronic Youth / T-Shirts vom 23.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> FOEM Electronic Youth / T-Shirts
Autor Nachricht
rockmachine
Threadersteller

Dabei seit: 23.11.2005
Ort: Köln / Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 23.11.2005 02:22
Titel

FOEM Electronic Youth / T-Shirts

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

erstmal: bin neu hier, und auf der suche nach ein paar gleichgesinnten. ich studiere derzeit kommunikations- und medienmanagement.

wir haben vor ein paar jahren ein projekt auf die beine gestellt, wo wir unbekannten künstlern promotion bieten. es ist beachtlich angewachsen. nun suche ich einige mitstreiter, die sich projektmässig beteiligen möchten. adresse ist: www.foem.info

unser nächtses projekt ist es, t-shirts zu verkaufen. die leute schreien danach. unser designer jan, www.uretsky.net hat schon einige motive designed, denkbar wäre es, dass wir noch mehr designer anheuern.

hat jemand von euch interesse daran? und erfahrung im bereich shirts und klamotten gestalten?

wäre supernett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. wie gesagt, ich suche in paar gute kontakte, die sich ernsthaft mit sowas beschäftigen möchten. natürlich kann man daran auch was verdienen. die ganze sache läuft über mich persönlich, es ist seriös. keine bange.

viele grüße, neues forum!

rockmachine
www.foem.info
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.11.2005 09:18
Titel

shirt-design

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang