mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: FOEM Electronic Youth / T-Shirts vom 23.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> FOEM Electronic Youth / T-Shirts
Autor Nachricht
rockmachine
Threadersteller

Dabei seit: 23.11.2005
Ort: Köln / Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 23.11.2005 02:22
Titel

FOEM Electronic Youth / T-Shirts

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

erstmal: bin neu hier, und auf der suche nach ein paar gleichgesinnten. ich studiere derzeit kommunikations- und medienmanagement.

wir haben vor ein paar jahren ein projekt auf die beine gestellt, wo wir unbekannten künstlern promotion bieten. es ist beachtlich angewachsen. nun suche ich einige mitstreiter, die sich projektmässig beteiligen möchten. adresse ist: www.foem.info

unser nächtses projekt ist es, t-shirts zu verkaufen. die leute schreien danach. unser designer jan, www.uretsky.net hat schon einige motive designed, denkbar wäre es, dass wir noch mehr designer anheuern.

hat jemand von euch interesse daran? und erfahrung im bereich shirts und klamotten gestalten?

wäre supernett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. wie gesagt, ich suche in paar gute kontakte, die sich ernsthaft mit sowas beschäftigen möchten. natürlich kann man daran auch was verdienen. die ganze sache läuft über mich persönlich, es ist seriös. keine bange.

viele grüße, neues forum!

rockmachine
www.foem.info
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.11.2005 09:18
Titel

shirt-design

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich arbeite schon etwas länger an diversen textilprints und plane demnächst eine eigenen kollektion mit dem labelgedanken. bei interesse schicke ich ein paar arbeitsproben mit.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Vagabond

Dabei seit: 06.07.2005
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.11.2005 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab erst dieses Jahr mit der Ausbildung angefangen Grins

Aber ich würde schon gern bei sowas mitmachen. Vielleicht so n bisschen nebenjob-mäßig. Wie gesagt ich bin zwar noch in der Ausbildung aber ich kann gern ma n Entwurf schicken oder so und ihr entscheidet ob euch der stil gefällt/ ob das anspruchsvoll genug ist oder nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
rockmachine
Threadersteller

Dabei seit: 23.11.2005
Ort: Köln / Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 23.11.2005 13:18
Titel

Re: shirt-design

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

out hat geschrieben:
ich arbeite schon etwas länger an diversen textilprints und plane demnächst eine eigenen kollektion mit dem labelgedanken. bei interesse schicke ich ein paar arbeitsproben mit.


im grossen und ganzen ist dies auch unser ziel. neben der musik-marke noch ne shirt marke hochzuziehen. also eventuell könnte man ja knowhow gegen reichweite-support tauschen o.ä. - wir haben sehr gute kontakte, ne menge partner, adressen usw
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rockmachine
Threadersteller

Dabei seit: 23.11.2005
Ort: Köln / Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 23.11.2005 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vagabond hat geschrieben:
Ich hab erst dieses Jahr mit der Ausbildung angefangen Grins

Aber ich würde schon gern bei sowas mitmachen. Vielleicht so n bisschen nebenjob-mäßig. Wie gesagt ich bin zwar noch in der Ausbildung aber ich kann gern ma n Entwurf schicken oder so und ihr entscheidet ob euch der stil gefällt/ ob das anspruchsvoll genug ist oder nicht.


das ist eigentlich überhaupt kein problem - wenn du talent hast Lächel

wir haben 16jährige musiker dabei, die schon auf 3 kommerziellen cds drauf waren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vagabond

Dabei seit: 06.07.2005
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.11.2005 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nice! *hehe*

Wie läuft n das? soll ich dir n Entwurf per mail schicken oder wie ?
  View user's profile Private Nachricht senden
rockmachine
Threadersteller

Dabei seit: 23.11.2005
Ort: Köln / Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 23.11.2005 23:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vagabond hat geschrieben:
Nice! *hehe*

Wie läuft n das? soll ich dir n Entwurf per mail schicken oder wie ?


am besten, wir machen das über icq / msn?

147-607-284 / foemartists@hotmail.com

dann können wir mal checken, wie wir ticken / obs beieinander passt * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vagabond

Dabei seit: 06.07.2005
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.11.2005 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay gut, dann werde ich dich mal adden. Irgendwelche Vorschläge für nen Termin? Schonmal vorweg, ich kann in der Woche nur Abends und am Wochenende kann ich sicher immer irgendwie was frei machen *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Shirts
T-Shirts Grafik
Was haltet ihr von den Shirts
schicke Shirts
Vorlagen für Shirts etc?
Dislabel T-Shirts
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.