mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer restaurant - Brainstorming vom 14.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Flyer restaurant - Brainstorming
Autor Nachricht
brainwar
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2004
Ort: Prenzlauer Berg
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.05.2009 17:04
Titel

Flyer restaurant - Brainstorming

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin gerade dabei, ein Konzept für einen Restaurant-Flyer zu erstellen. Dabei würde mich interessieren, was euch persönlich inhaltlich wichtig in einem solchem Flyer wäre. Der Flyer soll dazu dienen, neue Kunden in das neu eröffnente restaurant zu locken. Das Restaurant setzt seinen Schwerpunkt auf deutsch-mediterrane Küche mit einer großen Auswahl an frischen Salaten. Weiterhin möchte sich das Resaturant als Kulturrestaurant etablieren, was heißen soll, dass in diesem regelmäßig Lesung und Konzerte stattfinden sollen.


Vielen Dank im voraus für eure Meinungen.
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.05.2009 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann würde ich den Schwerpunkt der Gestaltung eindeutig auf den Kulturteil legen - dass es Essen gibt, dürfte ja klar sein *zwinker*

Vielleicht gestaltet mit nem Notenblatt oder mit Gedichten? Ideal wäre hier noch die Verbindung zum essen, aber das dürfte ja - zumindest lyrisch - kein Problem werden Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.05.2009 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mich würde interessieren ob der laden ne interessante location bietet,
wenn das auch konzerte stattfinden sollen welche musikrichtungen.

und unter deutschmediterrane küche kann ich mir nun auch nichts richtiges vorstellen

also vllt nen beispiel, vllt was leichtes zum selber machen Grins wär mal was anderes...
is zwar nen bissel kontraproduktiv weil man soll ja dahin, aber stell mir das jetzt so vor kochabend mit freunden, schmeckt gut, bleibt im gedächtnis und beim nächsten mal dahin ...alles eben nur brainstorming *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.05.2009 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
... Dabei würde mich interessieren, was euch persönlich inhaltlich wichtig in einem solchem Flyer wäre. ...





Zitat:
...neue Kunden in das neu eröffnente restaurant zu locken. ... Schwerpunkt auf deutsch-mediterrane Küche mit einer großen Auswahl an frischen Salaten. Weiterhin möchte sich das Resaturant als Kulturrestaurant etablieren, ...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flyer/Speisekarten für Hotel/Restaurant
FLYER - Brainstorming
[Brainstorming] Flyer mal anders!
Name Restaurant
Steinofen Restaurant
website für restaurant
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.