mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 10:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer für Triathlon > inspiration gesucht vom 10.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Flyer für Triathlon > inspiration gesucht
Autor Nachricht
Basti
Threadersteller

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.04.2008 18:59
Titel

Flyer für Triathlon > inspiration gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leuts,

sitze nun schon seit einer etwas längeren Zeit an einem Flyer für eine Triathlonveranstaltung.
Jedoch komme ich hier auf keinen grünen Zweig. Wollte dem nach mal Fragen ob Ihr Quellen für Inspiration kennt.
Ich hätte zwar auch was, was ich hier zum kritisieren reinstellen könnte doch finde ich es selber schon so grausam das ich mir es nicht traue oder peinlich finden würde.

Währe für eure Infos Dankbar.

Gruß,
Basti
  View user's profile Private Nachricht senden
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.04.2008 19:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mags mal sehn Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.04.2008 20:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kenne das, dass man es selbst nicht gut findet und nicht kritikwürdig und nicht reinstellen würde: von daher würde ichs an deiner stelle auch nicht tun *zwinker* das würd nur wieder das ego anderer aufbauschen, einen haufen unerwünschter, unsinniger kommentare nach sich führen und das, obwohl du das alles selbst weisst und ansonsten auch ganz andere leistungen bringst/bringen könntest.

inspiration....
findest du überall im web, auf portfolios (auch mancher user hier),
in büchern, auf agenturwebsites (referenzen) oder ganz simple
durch brainstorming.. *zwinker*

meistens hilft es schon wenn du einfach mal genaue konzeptionelle überlegungen anstellst, was der flyer aussagen soll, was es für gestalterische möglichkeiten gibt, usw. usw. wenn du vorher (ohne an den pc zu gehen) bereits planst, durchspielst und festlegst, musst es nachher nur noch dementsprechend befolgen und umsetzen und es hat eventuell mehr erfolgschancen...


ansonsten: was hast du bisher? fotos vorhanden? texte/inhalt vorhanden?
  View user's profile Private Nachricht senden
Basti
Threadersteller

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.04.2008 20:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi danke dir für die Tipps.
Muss schon sagen das ich nicht der Kreativste bin und immer sehr lange brauche. Deshalb arbeite ich auch lieber als DTP/Reinzeichner doch manchmal kommen halt immer diese Privaten anfragen von Leuten aus Vereinen und so die man selbst gut kennt und einfach nur Froh sind das es jemand Preiswert macht und sich nicht von der Aussage abschrecken lassen das ich nicht so super kreativ bin aber naja. Wenn ich mal der Meinung bin es ist mal einigermaßen OK und mein ego verkraftet es dann stelle ich es mal rein.

Dachte halt nur es gibt Seiten wo besonders viel vom Sport zu sehen ist. Denn Musik und Automobil usw findet man Massenhaft an inspiration aber naja geb mir mal mühe *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Suche] Inspiration für Flyer!
Suche schöne Rock / Rock & Roll Flyer zur Inspiration
inspiration gesucht
Inspiration für Kalender gesucht
[Inspiration gesucht] "Abfallsbeseitigung und Müll"
Flyer Design gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.