mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer für Fasnacht vom 18.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Flyer für Fasnacht
Autor Nachricht
peedi
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: Luzern
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.11.2007 15:05
Titel

Flyer für Fasnacht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

Nach langer Abstinenz bin ich mal wieder auf MG und habe gleich ein Problemchen:
Unser Motto in diesem Jahr lautet Clown - jedenfalls sollte nun ein Clown auf den Flyer!
Ich will aber nicht so nen kindischen Farbigen Clown, sondern möchte mit einer Silhouette arbeiten, nun ist dies aber nicht ganz einfach, denn wenn man einen Clown freistellt und einfärbt ist es sehr schwierig das ganze zu erkennen wie es sein sollte! Habt ihr irgendwelche spontanen Ideen?

Wäre euch seeeehr dankbar!!!
Peedi
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 18.11.2007 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Silouette von nem Clown kann doch immernoch gut als solche erkennbar sein wenn man auf ein paar Details achtet.

Glatze und wallende Locken an den Seiten, Hut mit Blume, kurze Hose, viel zu große Sche, vielleicht auch vorne kaputt. Oder willst du andere Ideen wie du nen Clown darstellen kannst?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Flyer - Fasnacht!
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[Flyer] Drum&Bass Flyer - John B, Commix uvm
[flyer] ...verschiedene Flyer-Arbeiten, bitte um Meinungen!
[Flyer] - Drum'n'Bass Flyer
Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.