mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer für Druckerei entwerfen vom 27.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Flyer für Druckerei entwerfen
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Warneser
Threadersteller

Dabei seit: 03.03.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.01.2009 11:04
Titel

Flyer für Druckerei entwerfen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich bin eine Azubine im 1. Lehrjahr...soll für unsere Druckerei eine Postkarte entwerfen (235x125 mm), doch mein Ausbilder weiß selbst nicht, was auf die Vorderseite soll...Ziel: neue Kunden werben!

Soviel zu uns: kleiner Betrieb mit ca. 25 Mitarbeitern, unsere Farbe auf Briefbogen usw. ist grün...

Ich hab keine Ahnung mehr was ich machen soll...Es soll die Leute umhauen, aber das ist nicht so einfach...Die Vorderseite soll halt nicht "langweilig" sein...

Danke für eure Hilfe Lächel

Vanessa
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.01.2009 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach Dir selber erst mal Gedanken und zeig uns die Ergebnisse.
Dann wird man dir auch weiterhelfen.

Deinen Job nimmt dir hier niemand ab.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.01.2009 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gibt es in eurer druckerei produkte oder dienstleistungen, die sonst nur wenige oder niemand anbietet? vielleicht kann man sich ja auf sowas fokkusieren, wenn's für die kunden interessant genug ist. weil mit standard-produkten im 4c druck lockste heut niemand mehr hinterm ofen vor.

wenn ihr z.b. druckveredelung gut könnt, wäre ne möglichkeit die postkarte zu stanzen (hier evtl. die postvorschriften beachten, was konturen und größe angeht), zu prägen, mit sonderfarben und lacken zu arbeiten usw. vielleicht die postkarte auch so gestalten, das der kunde damit was "basteln" kann...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Warneser
Threadersteller

Dabei seit: 03.03.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.01.2009 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find das Fenster net wo ich hier was hochladen kann :/
  View user's profile Private Nachricht senden
Eifelyeti

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.01.2009 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warneser hat geschrieben:
Ich find das Fenster net wo ich hier was hochladen kann :/

http://www.imageshack.us/

Da kannst du was hochladen und anschließend hier posten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Warneser
Threadersteller

Dabei seit: 03.03.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.01.2009 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://img261.imageshack.us/my.php?image=postkarteod0.pdf
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.01.2009 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warneser hat geschrieben:
http://img261.imageshack.us/my.php?image=postkarteod0.pdf


dafür das mailings beworben werden sollen recht langweilig... warum macht ihr denn statt einer postkarte selbst kein richtiges mailing? am besten eins, in dem ihr zeigt was ihr so alles könnt (besonders gefaltete und geklebte selfmailer mit antwortpostkarte oder sowas).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Warneser
Threadersteller

Dabei seit: 03.03.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.01.2009 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weil mein ausbilder halt so en teil will...finds selbst langweilig... *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flyer entwerfen für Firma Sportevents in Bonn
Logo entwerfen
Wallpaper entwerfen - Skiurlaub zu gewinnen
Spielplan / Spielbrett für Brettspiel entwerfen
Entwerfen eines Werbeplakates(A3) für Bewerbung
möchte ein magazin entwerfen...stehe auf der leitung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.