mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer Eröffnung -> geheimnisvoll, Überraschung vom 24.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Flyer Eröffnung -> geheimnisvoll, Überraschung
Autor Nachricht
Cunningham
Threadersteller

Dabei seit: 15.06.2009
Ort: Verl
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.08.2009 17:15
Titel

Flyer Eröffnung -> geheimnisvoll, Überraschung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Nachmittag liebe MGler!

Ich steh grad aufm Schlauch, die Sonne verursacht bei mir den totalen Gedankenstopp.

Ich bin gerade dabei einen Flyer für jemanden zu erstellen, der demnächst sein Geschäft eröffnet. Um die Eröffnung zu promoten soll ich einen Flyer erstellen mit nicht mehr als Datum, Uhrzeit, Getränkeangebot, Kinderbelustigung, Ortsangabe und Logo des Unternehmens.

Jetzt war die Aussage: Wir wollen noch nicht genau sagen was wir machen, das soll eine Überraschung werden. Und ich sitze hier und komm nicht wirklich drauf, wie ich das darstellen kann.

Ich hänge momentan schon beim Brainstorming *Schnief* Bis jetzt habe ich: Feuerwerk, Geschenk + Schleife, Headline in Buchstaben im Papierschnipsellook, Augenbinde...

Ich würde mich um ein paar Ideenanschubser freuen, die mir etwas auf die Sprünge helfen. Reichen schon ein paar Stichworte, ich möchte keine fertige Gesamtlösung *zwinker*

PS: Das Unternehmen wird im Bereich IT tätig sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
mickeysucks

Dabei seit: 28.06.2006
Ort: coburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.08.2009 06:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm, ich versteh zwar nicht so ganz, warum man als unternehmen verheimlichen muss, im IT bereich zu arbeiten, aber okay Au weia!

mein erster gedanke war zwei hände, die quasi einen vorhang in der mitte nur ganz leicht aufziehen, damit man "reinschauen" kann. in den aufgezogenen bereich kannst du dann die begriffe und aktionen schreiben. viel vorhang/holzwand/o.ä., wenig mit händen aufgezogener bereich und darin dann wie gesagt die infos zur veranstaltung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Beach-Bomb

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Saarbrücken
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.08.2009 07:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oder die 3 Affen "nichts hören", "nichts sehen", "nichts sagen". Die Affen könnte ich mir auch gut als (IT) Nerds vorstellen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
luziana

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.08.2009 08:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum wollen die das verheimlichen?

Ideen: Abgedeckte Palette/Kiste, Roter Vorhang, Roter Teppich (man sieht aber nicht wo er hinführt).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.08.2009 08:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schreit nach klassischem teaserkonzept.
---> bild einer super-übermutter mit getränken, kuchen, kinderzeugs, logo auf schürze/haube, ...
---> irgend n lustiger text: "wir sind um sie besorgt", oder: "wir besorgen es ihnen" *ha ha*

mach mal
  View user's profile Private Nachricht senden
Cunningham
Threadersteller

Dabei seit: 15.06.2009
Ort: Verl
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.08.2009 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank für die tollen Tipps, da werd ich definitiv was von umsetzen... aber erst morgen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [flyer] ...verschiedene Flyer-Arbeiten, bitte um Meinungen!
[Flyer] Drum&Bass Flyer - John B, Commix uvm
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[Flyer] - Drum'n'Bass Flyer
Flyer
Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.