mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Flyer] Abi-Party vom 06.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Flyer] Abi-Party
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
ratse_07
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2006
Ort: Peine
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.11.2006 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm....das ist der erste der Flyer den wir ich je gemacht habe. Von daher habe ich nicht soviel Ahnung was mit pepp gemeint ist.

Nunja Schoolz out weil dann Ferien anfangen;) macht es jetzt vielleicht n bissl sinn?
So nennen wir das bei uns. VoFi kenne ich gar nicht den Begriff. Ist eigentlich überall klar weswegen es AbiPartys gibt.

Mcmyk ich kann mir untern "peppiger" nichts direktes vorstellen sorry. Wie gesagt bin noch ziemlich neu auf dem gebiet. Hast du eventuell konkrete vorschläge? Wäre sehr nett Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 09.11.2006 20:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ratse_07 hat geschrieben:
Hmm....das ist der erste der Flyer den wir ich je gemacht habe. Von daher habe ich nicht soviel Ahnung was mit pepp gemeint ist.

Nunja Schoolz out weil dann Ferien anfangen;) macht es jetzt vielleicht n bissl sinn?
So nennen wir das bei uns. VoFi kenne ich gar nicht den Begriff. Ist eigentlich überall klar weswegen es AbiPartys gibt.

Mcmyk ich kann mir untern "peppiger" nichts direktes vorstellen sorry. Wie gesagt bin noch ziemlich neu auf dem gebiet. Hast du eventuell konkrete vorschläge? Wäre sehr nett Lächel



Hmm... also folgendes:

Wenn ich deinen Flyer in den Händen halten würde, würde ich mir denken "oh, schon wieder so n 08-15-Flyer für ne 08-15-Party". Dein Flyer ist an sich nicht schlecht, aber er fällt nicht aus. Besonders diese Frau im Hintergrund ist ein schon sehr ausgelutschtes Element. Wenn ich einen Flyer mache, dann versuche ich diesen immer einen Look zu verpassen, der nicht in der tonne landet, weil er uniform aussieht. Was auffält, das bleibt im Kopf und macht lust auf mehr.

Was mir gefällt, das sind die Farben des ersten flyer, aber die Silhouette (die Frau) fäält sehr Grau auf. Die Typo an sich ist ok, aber lass mal die ganzen Ebenenstile und Fülloptionen. Und die Anordnung würde ich auch überdenken. Der Hintergrund macht irgendwie keinen Sinn und sieht meiner Meinung aus wie irgendwas geschmolzenes. Klar, verbindet man das mit "Hitze" aber ich find es grausam. Alles in allem siht es halt aus, als hättest du zwanghaft versucht einen Flyer mit ein Paar Kenntnissen zu basteln.

Ich hoffe du nimmst mir meine Krfritiik nicht übel. Ich meine das nur oberflächlich, bezogen auf den Flyer.

Wenn du sagst, dass es eine deiner ersten Arbeiten ist, so muss ich sagen, dass es dafür ok ist. Ich erinnere mich an meine ersten Flyer. Also weiter so! Ich schau mir das ganze auf jeden Fall noch weiter an.

Auch wenn es sich vllt. so anhört, gibt es auch positive Kritik, die schon genannt wurde. Man lernt nie aus. Also schon viel glück beim nächsten Flyer.

LG MC


Zuletzt bearbeitet von am Do 09.11.2006 20:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
ratse_07
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2006
Ort: Peine
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.11.2006 21:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nunja...ich nehme dir das auf keinen fall übel...danke erstmal...
nur muss der flyer bald in den druck und wir haben eigentlich nicht mehr so die ideen für den flyer. wir als "newbies" finden den schon gut. Mir ist klar dass er für euch 08-15 erscheint weil ihr sowas täglich macht. Nur fehlen uns die kreativen Ideen die man noich hinzufügen kann. Und allzuviel Zeit bleibt uns nicht mehr.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 09.11.2006 21:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn er euch so gefällt, dann druckt den doch. Das verständniss ist doch da. Und schlecht ist er ja nicht, das hat keiner gesagt. Die Entscheidung liegt bei euch.
 
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.11.2006 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MCmyk hat geschrieben:
Und schlecht ist er ja nicht, das hat keiner gesagt


Easy365 hat geschrieben:
sieht doch volles Brett wie ne Großraumdisko für Bauernburschen aus.


habe ich mich irgendwie unklar ausgedrückt?























...ist doch eh scheißegal wie der Flyer aussieht, oder? kommen so oder so gleich viele Leute zur Party Lächel *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 09.11.2006 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Easy365 hat geschrieben:
MCmyk hat geschrieben:
Und schlecht ist er ja nicht, das hat keiner gesagt


Easy365 hat geschrieben:
sieht doch volles Brett wie ne Großraumdisko für Bauernburschen aus.


habe ich mich irgendwie unklar ausgedrückt?


Ich meinte das ja im Sinne, dass ich das nicht gesagt hab. Man muss ja nicht Kleinlich sein *Thumbs up!* *hehe*



















...ist doch eh scheißegal wie der Flyer aussieht, oder? kommen so oder so gleich viele Leute zur Party Lächel *Schnief*
 
 
Ähnliche Themen Party Flyer (Comeback Party) Kritik erwünscht
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
Flyer für DnB Party
flyer für ne RNB/Hip Hop - Party...
[Flyer] Mp3-Party
party flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.