mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flasche/Wein Flasche Modellieren vom 02.11.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Flasche/Wein Flasche Modellieren
Autor Nachricht
MarioZ
Threadersteller

Dabei seit: 02.11.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 02.11.2010 00:44
Titel

Flasche/Wein Flasche Modellieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Liebe 3d'ler!

Ich Studiere gerade 3D Moddeling und muss in knappen 10 Tagen meine Facharbeit vorstellen und abgeben. Aufgabe ist es den Verlauf eines Gebrauchsgegenstandes in Form einer Flasche ohne Label Darzustellen.

Ich bin leider total im Stress mit meinen Semester Prüfungen und schaffe es dadurch leider nicht, wäre schade da es wirklich Spaß machen würde.

_____
Meine Frage ist daher, ob mir jemand damit weiterhelfen könnte/möchte natürlich mit einer entsprechenden Gegenleistung Lächel

Die Flasche müsste von der Grundidee, über eine Wireframe darstellung, bis über einer Plastic shadow Darstellung zu einem Endprodukt kommen.

ein Bsp. http://www.the3dstudio.com/product_details.aspx?id_product=228680 in diese Richtung.

oder auch gerne in Illustrator http://www.illustratorworld.com/users/r/rn/rnepereny/a3442.jpg

Allerdings würde ich eine Weinflasche bevorzugen, sie müsste komplett echt aussehen als 3D, Illustrator oder 3ds egal.

Es müsste eine komplette praktische Zeitliche darstellung über die Herrstellung einer Flasche machen.

über die Gegenleistung/Budget oder Fragen einfach per pm melden Lächel

Mario
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 02.11.2010 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was hast du denn noch alles zu tun, dass du das Pensum des Studiums nicht schaffst? Und wie machen das die anderen? Wieso ist die Zeit so knappt, vertrödelt oder kam die Facharbeit so überraschend?

Deine Arbeit für dich zu machen klingt etwas... * Ööhm... ja? *
 
Anzeige
Anzeige
immerIch

Dabei seit: 19.10.2010
Ort: #mein{display:block}
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.11.2010 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wollt grad sagen du weißt doch nicht erst seit gestern, wann du die Facharbeit abgeben musst oder?

Ansonsten würd ich mal einfach sagen, falsches Forum ---> Jobbörse


Zuletzt bearbeitet von immerIch am Di 02.11.2010 18:08, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.11.2010 18:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist das nicht sogar strafbar? Muss man da nicht son Wisch unterschreiben, dass man die Arbeit selbst und ohne Hilfe angefertigt hat? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
snuwie

Dabei seit: 06.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.11.2010 18:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Horst Horstenhorst hat geschrieben:
Ist das nicht sogar strafbar? Muss man da nicht son Wisch unterschreiben, dass man die Arbeit selbst und ohne Hilfe angefertigt hat? Hmm...?!


jap, soweit ich weis schon ... da musst du halt mal eine nachtschicht einlegen ;o)
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.11.2010 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vor allem... du studierst 3d Modellierung, und schaffst es nicht eine weinflasche zu bauen? das ist ne Sache von Minuten, flaschenprofil aufziehen, lathe drüber, model fertig. *Huch*

Das Rendering ist dann natürlich wieder eine andere sache, aber so kompliziert ist das in dem Fall auch nicht, fertige Glasmaterialien bekommt man inzwischen hinterher geworfen, per sIBL sollte das so super schnell beleuchtet sein, dass die Zeit hier zu posten und evtl. auf einen Dummen zu warten länger ist als es selber zu machen o_O
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ich bin eine Flasche
Glaseffekt bei Flasche mit Illustrator
Pril-Flasche Wettbewerb
Wie macht man...eine echt-aussehende Flasche mit Illustrator
Druckbild "PDF"um die Flasche in 3D Simulieren
Visitenkarte - Wein Restaurante
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.