mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flasche/Wein Flasche Modellieren vom 02.11.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Flasche/Wein Flasche Modellieren
Autor Nachricht
MarioZ
Threadersteller

Dabei seit: 02.11.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 02.11.2010 00:44
Titel

Flasche/Wein Flasche Modellieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Liebe 3d'ler!

Ich Studiere gerade 3D Moddeling und muss in knappen 10 Tagen meine Facharbeit vorstellen und abgeben. Aufgabe ist es den Verlauf eines Gebrauchsgegenstandes in Form einer Flasche ohne Label Darzustellen.

Ich bin leider total im Stress mit meinen Semester Prüfungen und schaffe es dadurch leider nicht, wäre schade da es wirklich Spaß machen würde.

_____
Meine Frage ist daher, ob mir jemand damit weiterhelfen könnte/möchte natürlich mit einer entsprechenden Gegenleistung Lächel

Die Flasche müsste von der Grundidee, über eine Wireframe darstellung, bis über einer Plastic shadow Darstellung zu einem Endprodukt kommen.

ein Bsp. http://www.the3dstudio.com/product_details.aspx?id_product=228680 in diese Richtung.

oder auch gerne in Illustrator http://www.illustratorworld.com/users/r/rn/rnepereny/a3442.jpg

Allerdings würde ich eine Weinflasche bevorzugen, sie müsste komplett echt aussehen als 3D, Illustrator oder 3ds egal.

Es müsste eine komplette praktische Zeitliche darstellung über die Herrstellung einer Flasche machen.

über die Gegenleistung/Budget oder Fragen einfach per pm melden Lächel

Mario
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 02.11.2010 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang