mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Firmeninterne Kontaktliste - Aufruf zur Profilpflege vom 29.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Firmeninterne Kontaktliste - Aufruf zur Profilpflege
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
cycrid84
Threadersteller

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: Ulm
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.08.2007 11:19
Titel

Firmeninterne Kontaktliste - Aufruf zur Profilpflege

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

wie haben bei ins in der Firma ein Mitarbeiterportal in welchem jeder Mitarbeiter seine eigenes Profil hat, leider sind die meisten Profile nicht richtig gepflegt.
Momentan ist das noch nicht so wichtig, jedoch stellen wir auf ein neues System um und dann spielt die Pflege der Abteilung und Firmengruppe usw. eine wichtige Rolle da die Berechtigungen darüber laufen..


Also lange Rede kurzer Sinn.... ich soll auf der Startseite im Portal einen Aufruf starte, damit die Leute anfangen Ihr Profil zu pflegen... soll aber nicht so direkt sein...

habt ihr da ne Idee... ich dachte mir Anfangs sowas wie.... "Warum Pflege so wichtig ist" so auf der Beautyschiene... und darauf dann nen Link mit der Erklärung warum die Leute Ihr Profil pflegen sollen..

andere Idee "Fit in nur 10 minunten" .. weil länger sollte es ja nicht dauern sein Profil auszufüllen...

naja falls ihr ne Idee habt wäre es echt super von euch mir zu helfen.. finde meine Ideen schon gar nicht mehr so gut..

danke...
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 29.08.2007 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nehmen sie an unserer umfrage teil...
 
Anzeige
Anzeige
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.08.2007 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ausfüllen oder schreibtisch leer räumen. ist eure entscheidung...


Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
cycrid84
Threadersteller

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: Ulm
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.08.2007 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelpole hat geschrieben:
ausfüllen oder schreibtisch leer räumen. ist eure entscheidung...


Grins


ganz meine Rede... leider hab ich dazu zu wenig Macht.... noch
  View user's profile Private Nachricht senden
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.08.2007 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Öh, die werden sich spätestens dann melden, wenn ihnen Berechtigungen entzogen werden und sie nicht mehr arbeiten können.
  View user's profile Private Nachricht senden
cycrid84
Threadersteller

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: Ulm
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.08.2007 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok da hast du auch recht..aber das löst mein Problem trotzdem nicht da ich noch Content für die "Startseite" im Portal brauche... der aktuelle Content wird ab Freitag ungültig und von der Redaktion bekomme ich erst zwei Tage vor dem erscheinen unsere Mitarbeiterzeitschrift die Freitgabe für den Inhalt... und die Zeitschrift kommt erst am 15ten raus.. ....hmm
  View user's profile Private Nachricht senden
chriss

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.09.2007 18:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du heißt dummdödel!!!



steht zumindest in deinem profil ...
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.09.2007 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer bist du denn?

Aktualisiere dein Profil, damit dich auch die Kollegen kennen.
...und es später keine Probleme mit Berechtigungen gibt.

---

Du hast nicht genügend Profil um diese Seite aufzurufen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Aufruf zur Flyergestaltung!
[BATTLE-AUFRUF] ==> Ideensammlung !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.