mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Filmplakat "The Wayfarer" - Kritik vom 03.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Filmplakat "The Wayfarer" - Kritik
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.01.2008 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grafisch schon nicht schlecht. nur denk dir das plakat an einer litfassäule, da muss man ja auf 2 meter ran um was zu erkennen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bichromatic
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: tirol
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.01.2008 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flavio hat geschrieben:
grafisch schon nicht schlecht. nur denk dir das plakat an einer litfassäule, da muss man ja auf 2 meter ran um was zu erkennen.


den titel? das motiv?

die elemente sind schon klein, doch wenn ich mir das plakat in einem kino vorstelle, kuckt man ja eh genauer hin?

grafisch finds ich persönlich noch zu "uncool" - ich weiß nicht wie ichs sagen soll...
da fehlt doch was oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.01.2008 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es wirkt wie ein Alien, welches auf einer Bergspitze steht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.01.2008 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat schon was von "Alien mischt sich unter die Menschen"-Filmen. Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
krautkopfkonney

Dabei seit: 20.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.01.2008 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich find die 2te version mit dem Schatten von Rechts sehr ansprechend. * Applaus, Applaus * .. Wirkt Geheimnisvoll-Interessant. Man will die Person kennenlernen/etwas über sie Erfahren * Ööhm... ja? * . Typo find ich gut.

Nur den Hintergrund find ich etwas Arg Dunkel. Wenn du den Schatten dunkler und den Altes-Papier-Hintergrund etwas heller machen könntest wärs gekauft.



Die dritte Version * Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee * Wirkt wie "Der Heiland ist gekommen, die Lichtgestalt unter den Menschen"

Bei erstens find ich pascht die Farbe net gaaaans so gut...


Hoffe ich konte helfen, Beste Grüße, Konstantin
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bichromatic
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: tirol
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.01.2008 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

als ich die 2te version herzeigte, war der kritikpunkt, dass eigentlich "nichts" da ist und als ich das plakat dann ausdruckte und es mir anschaute, war da wirklich "nichts".

ich überlegte mir als motiv den wayfarer, wie er "erleuchtet" aus dem licht kommt, usw...

nur hätte ich mir nie ein alien als assoziation erwartet... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bichromatic
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: tirol
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.01.2008 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo wiedermal,

ich weiß ohne filmbeschreibung kritik schwer... aber:
der kritikpunkt, die dritte version würde nach heiland, alien,... ausschauen hat mich zu diesem ergebnis geführt
ich finde, es ist jetzt, weil keine strahlen mehr vorhanden sind, nicht mehr am thema vorbei und durch den vielen weißraum erheblich aufgelockert - was sagt ihr dazu?

ps: das zitat ist von john milton (engl. dichter im 17. jhdt.) und wird auch im film zitiert


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.01.2008 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus *

also das macht mich gerade wirklich neugierig auf den film. ich finde es sehr gelungen!

nur wenn du sagst, dass der kerl im film ist auf der flucht, dann finde ich die silhouette
zu entspannt *zwinker*

die typo des zitats, die gefällt mir nicht wirklich. aber dafür gibt es hier leute, die
sich mit typo etliche male besser auskennen als ich...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Kritik] Filmplakat
Filmplakat von AI-Newbie - Kritik, bitte
[Filmplakat] Brainsaw
Projekt: FILMPLAKAT
Kritik
[Kritik]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.