mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 15:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Feuerwehr Online Magazin - Layout der Page vom 09.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Feuerwehr Online Magazin - Layout der Page
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
EIP-Design
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: nähe Stuttgart
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.02.2005 14:36
Titel

Feuerwehr Online Magazin - Layout der Page

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

die Page zum Online Magazin steht soweit. Was haltet ihr davon ? was kann man besser machen ?
Das Bild ist zwar sehr gross aber da die Seite an sich nicht soo viel Inhalt hat hab ich mich für ein grosses Bild entschieden.


http://homepages.vype.de/tvn/page2.jpg --- SO JETZT ABER !!


Zuletzt bearbeitet von EIP-Design am Mi 09.02.2005 14:52, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.02.2005 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist aber ne menge Bild da oben, denk mal später an die Kilobytes und die armen Modemuser.

//außerdem sieht der Typ aus wie ein Höllendämon, ekliges (negativ wirkendes) Bild.


Zuletzt bearbeitet von waiu am Mi 09.02.2005 14:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.02.2005 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn schon Schatten aussenrum, dann auch unten. Aber ansonsten siehts net schlecht aus. Wenn aber doch mehr Inhalt rein kommt, wirste en Problem bekommen. Scrollen muss man wohl auch immer, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
EIP-Design
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: nähe Stuttgart
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.02.2005 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja gescrollt wird schon.. das ganze wird ja auch in einer Tabelle gecodet.
Zu dem Bild... ich find das recht passend.. mitten im Feuer... damit verbinde ich das die Redaktion mitten im geschehen steht .. so zu sagen eben.

Schatten unten.. der Footer ist ja ganz unten, unterhalb davon wird ja nicht gescrollt deshalb sieht man das ja dann auch nicht.. ich weiss ja nicht was du für eine Auflösung hast.
  View user's profile Private Nachricht senden
MediaLive

Dabei seit: 20.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.02.2005 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Logo gefällt mir auch net gerade * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
schattenkriegerin

Dabei seit: 03.08.2004
Ort: Mannheim
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.02.2005 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das Bild ist echt ein bißchen brutal
sieht eher nach Brandstifter als Feuerwehr aus
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 09.02.2005 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehe ich das richtig, das wir nur eine Seite bewerten sollen, oder was? Oder kommt da noch was?


//
http://www.nadir.org/nadir/initiativ/agr/alarm.html


Zuletzt bearbeitet von am Mi 09.02.2005 15:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
EIP-Design
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: nähe Stuttgart
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.02.2005 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist doch nur das Layout... bevor es gecodet wird.
Und nur das Layout soll bewertet werden damit ich noch ein paar Sachen ändern kann wenn mal was nicht passt
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen neues layout für page
[Layout/Satz] Magazin
Jippii, meine Page ist Online
Bildmaterial von STARS für ein online magazin
Wie realisiert man ein Online Magazin? (bsp inside)
kleines Online Magazin sucht noch Redakteure...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.