mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 11:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Felgen auf Auto vom 01.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Felgen auf Auto
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
NobodysGirl
Threadersteller

Dabei seit: 18.01.2007
Ort: Selm
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 01.09.2007 19:25
Titel

Felgen auf Auto

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, kann mir jemand von euch vielleicht Felgen auf ein Auto faken? Das wäre echt super. Mein Photoshop spinnt leider irgendwie seitdem ich den Rechner neu installiert habe *Schnief*
Wäre echt super!!!

Meldet euch doch bitte per ICQ oder Email, dann schicke ich die beiden Bilder.

LG Lara


Zuletzt bearbeitet von NobodysGirl am Sa 01.09.2007 19:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.09.2007 19:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeig die beiden Bilder doch hier. Dann können hilfsbereite Leute gleich einschätzen wie lange das ungefähr dauert und können sich dann gleich entscheiden ob sie das machen oder nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
NobodysGirl
Threadersteller

Dabei seit: 18.01.2007
Ort: Selm
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 01.09.2007 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang





  View user's profile Private Nachricht senden
Captn Subtext

Dabei seit: 08.09.2005
Ort: Interbrewcity
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.09.2007 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
BiBaButzemann

Dabei seit: 05.07.2006
Ort: Stralsund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.09.2007 20:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na da hättest auch noch 2 min länger investieren können...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NobodysGirl
Threadersteller

Dabei seit: 18.01.2007
Ort: Selm
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 01.09.2007 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh vielen vielen DANK!!! Grins Lächel

EDIT 1:
Vielen Dank nochmal! * Applaus, Applaus *

Würde mir jemand das vielleicht noch in ner besseren Auflösung machen, dass ich noch bissl zoomen kann?

Und würde gerne noch 2 andere Felgen auf dem Auto haben...könnte mir das jemand auch noch machen? Werde die Fotos heute Abend noch mit Kommentar reinstellen, wäre echt toll, wenn das jemand machen könnte.

LG

EDIT 2:
Also nun nochmal zusammengefasst.

Ich hätte gern auf dieses Auto verschiedene Felgen:








die Felgen wären folgende (müsste man dann wegen der Perspektive sehen):

1.


-> diese Felge würde ich gerne nochmal auf dem Auto haben, da ich es dann aus einer anderen Perspektive sehe. Wäre dann halt das erste Foto.
Eventuell wäre es auch cool, das Foto von meinem ersten Schreiben mit dieser gleichen Felge nochmal auf das 2te Bild zu packen.

2.



3.



4.



Sooooo das wärs dann auch "schon"...ich hoffe, dass sich vielleicht jemand findet, der das für mich machen würde *zwinker* ich wär jedenfalls ganz doll dankbar Lächel, da ich mich halt nicht wirklich so entscheiden kann, was schöner aussieht, vielleicht hilft das ja. Versteht ihr ja sicher, dass man da nicht einfach irgendwas kaufen will...

LG Lara

Bitte Edit-Button benutzen!


Zuletzt bearbeitet von ines am Mo 03.09.2007 10:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.09.2007 00:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da haben wir sie wieder, die menschen denen man den kleinen finger reicht und die dann den ganzen arm abreißen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.09.2007 00:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
da haben wir sie wieder, die menschen denen man den kleinen finger reicht und die dann den ganzen arm abreißen.


MGI-Tittenbonus macht's moeglich.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [PS+ILLU] Felgen
Auto umfärben
Strichzeichnung Auto
Flyer für Auto-Pflege
seitliche spiegelung Auto
suche Namen für ein Auto
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.