mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 17.10.2017 15:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fehlersuche bei Webseiten vom 19.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Fehlersuche bei Webseiten
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 20.03.2006 23:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Die Seite die du da gemacht hast erfordert viel wissen im bereich javascript und was du sonst noch alles verwendet hast.


Wo ist denn da ein eigenes JavaScript? Das was ich da finde sind DW-Behaviors die jeder Volldepp zusammenklicken kann.
 
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 8
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.03.2006 02:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ulmer_hocker hat geschrieben:
Zitat:
Die Seite die du da gemacht hast erfordert viel wissen im bereich javascript und was du sonst noch alles verwendet hast.


Wo ist denn da ein eigenes JavaScript? Das was ich da finde sind DW-Behaviors die jeder Volldepp zusammenklicken kann.


Wo er Recht hat, hat er Recht.



Aber mal eine Frage: Wieso sagst du, dass du keine Erfahrung im Webdesign hast obwohl du schon viele in deinen Referenzen anführst? Hmm...?!

Zur Kritik:

- Minimalismus ist ja schön, aber auf deiner Seite ist "zu wenig des Guten".
- Mach mal freundlichere Farben rein
- Ein anderes Logo bzw. ein Logo wäre nichtt schlecht
- vielleicht solltest du auch Referenzen aus dem Print-Bereich anführen. Immerhin sagst du hier du bist nur Printer Hmm...?!
- wie schon gesagt, den Opi unbedingt rausnehmen
- Favoriten-Button raus
- sinnlose Uhr raus
- Counter raus
- Update-Text raus
- Den englischen Slogan würde ich eventuell eindeutschen

Das klingt jetzt vielleicht viel...aber naja...sind meine Vorschläge zu dem Ganzen...


In diesem Thread wurden ja viele konstruktive Vorschläge gemacht, ich glaube du solltest sie dir schon mal zu Herzen nehmen und sie vielleicht umsetzen.

Viel Erfolg
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
TempelDeSign
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 21.03.2006 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alles klar. Werde ich mir annehmen. Danke für die sehr guten Tips!

Natürlich habe ich im webdesign "gewisse" Erfahrungen, sonst könnte ich sie ja nicht anbieten. Mir fehlt aber das Wissen um Flash, Java Script (wie schon gesagt) ect. Alles was ich anbieten kann, sind eben nur Seiten ohne dem "gewissen Etwas". Deshalb suche ich ja auch jemanden, der das wiederum umsetzen kann - Siehe meine Seite.
 
TempelDeSign
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 21.03.2006 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, ich denke jetzt habe ich genug Arbeit vor mir! Ich danke euch für alle gutgemeinten Tips (die etwas taktlosen inbegriffen) und denke das wir das Thema erstmal hier beenden können.

Danke nochmal! * Applaus, Applaus *
 
Schneemann

Dabei seit: 15.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.03.2006 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was soll der Opa??
  View user's profile Private Nachricht senden
mixitemp1

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: badewanne
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.03.2006 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schneemann hat geschrieben:
Was soll der Opa??


Das wurde schon ausgiebig kritisiert....und ich denke er hat es nun begriffen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fehlersuche Homepage
Webseiten Bewertung :)
[Webseiten] Favourites
Webseiten Prüfstand
mal wieder webseiten ...
diverse webseiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.