mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 05:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Feedback] Eure Meinung zu der Meinungs-App ;) vom 03.08.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Feedback] Eure Meinung zu der Meinungs-App ;)
Autor Nachricht
AlexWhisp
Threadersteller

Dabei seit: 03.08.2014
Ort: Dresden
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.08.2014 16:36
Titel

[Feedback] Eure Meinung zu der Meinungs-App ;)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Community.

Wir sind ein junges Startup, dass eine App für Meinungen aller Art entwickelt hat. Wir stecken noch in den Kinderschuhen und benötigen Feedback, um unsere App weiter zu verbessern und vorallem die Usability zu erhöhen. Unsere App nennt sich whisp. Wir glauben, dass die Idee hinter whisp sehr revolutionär ist, allerdings ist mindestens auch genauso komplex. Wir würden unser aktuelles "Produkt" mal gerne zur Diskussion freigeben und hoffen auf konstruktives Feedback.

Auf http://get.whisp.it kommt ihr zur iOS-App.

Die Idee ist in unserem Blog erklärt: http://blog.whisp.it/post/80886579227/meinungen-sind-maechtig

Feedback, Ideen, Kritik, Anmerkungen... alles ist sehr gern gesehen!

Vielen Dank für eure Mühe, Alex @ whisp.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 04.08.2014 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe den Hintergrund zu eurer App gelesen.

Meiner Meinung nach, ist die diese App so unnötig wie die Meinungen viele Milliarden vernetzen Menschen selbst. In der heutigen Meinungsindustrie hat jeder eine Stimme - egal ob fundiert, spontan, sachlich, politisch oder völlig irre - und kann diese auch frei im Internet nutzen. Und das machen wir auch. Jetzt haben wir auch noch die Möglichkeit den ganzen Blödsinn zu bündeln und zu organisieren. Das brauchen wir ganz dringend...

Wie willst du denn sinnfreies von sinnvollem trennen? Wie isolierst du rechtsradikales Gedankengut? Bietest du damit nicht auch eine Plattform für Gruppen/Meinungen die lieber keiner hören sollte und vor allem nicht verbreiten sollten? Willst du wirklich die auch die Meinungen von dem Typus Dennis aus Hürth hören?

Zum Abschluss noch ein Zitat das früher meine Signatur zierte: Meinungen sind wie Ärs**e - jeder hat einen.

Das ist meine Meinung. Lächel


Gruß
Nefliete
 
Anzeige
Anzeige
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.08.2014 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir erschliesst sich der Sinn dieser App nicht aber auch nicht der von Twitter.
Das habe ich schon immer für Verschwendung von Lebenszeit gehalten.
Und deshalb bin ich auch nicht bei Facebook.

Warscheinlich bin ich nur ein analoger Saurier. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KingCoconut

Dabei seit: 05.01.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 04.08.2014 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So ganz erschließt sich mir der Sinn auch nicht, aber evtl. verstehe ich es auch einfach nicht. was ich aber auch nicht verstehe:
Wenn ihr der Meinung seid, dass die Meinungen Gehör verdient haben, warum nennt ihr die App dann whisp? Ich assoziiere das mit whisper / flüstern. Ist für mich irgendwie das Gegenteil von "einer Stimme Gehör verleihen".
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 15.08.2014 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat sich hier nie wieder angemeldet... so macht man heute Marketing...
 
 
Ähnliche Themen Logo-Entwürfe - Eure Meinung, eure Kritik?
Eure Meinung
eure meinung...
eure meinung
Eure Meinung
eure meinung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.