Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Easy365
Verfasst Di 27.05.2008 11:03
Titel
|
 |
|
| Lila Laune hat geschrieben: |
ich hätt es gern mit personen gemacht, also dass da z.b. ein bauer steht, der ne sau aufm arm hat
und dann halt "schweinchenrosa", aber ich kann hier nich für ne bewerbung n ganzes fotoshooting
machen
jetz werd ich halt vermutlich nur die dinge machen, also z.b. das schweinchen und dann die passende anzeige dazu mit
schweinchenrosa.
============================================================================
was haltet ihr von?!  |
net so schlecht! Kommt dann doch noch stark auf Gestaltung und Claims an... und was Du dann damit noch sagen willst. So wie: Schweinchenrosa gibts bei uns auch, heißt bei uns nur Pantone XXX ... oder was auch immer. Und Du willst Dich wo bewerben?
|
|
| |
|
 |
designzicke
Verfasst Di 27.05.2008 11:07
Titel
|
 |
|
| Lila Laune hat geschrieben: | ich hätt es gern mit personen gemacht, also dass da z.b. ein bauer steht, der ne sau aufm arm hat
und dann halt "schweinchenrosa" |
Bitte nicht "Neger vor Hütte" Abgesehen davon, dass du das Bildkonzept/Shooting wie du sagst ja garnicht umsetzen kannst, müsste wenn, das Textkonzept anders ausfallen.
Zuletzt bearbeitet von designzicke am Di 27.05.2008 11:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
|
Anzeige
|
|
 |
yaeni
Verfasst Di 27.05.2008 11:31
Titel
|
 |
|
also für ne illustration hätti ich diese idee:
ne rosa wand und dann sind nur die augen und hufe und schattierungen des schweins zu sehen. -> die wand ist eben genau schweinchenrosa gestrichen.
oder eben ein feuer, bei dem nur die blauen flammen und das holz sichtbar sind -> feuerrot usw.
Zuletzt bearbeitet von yaeni am Di 27.05.2008 11:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
Lila Laune
Threadersteller
Verfasst Di 27.05.2008 12:52
Titel
|
 |
|
he cool, man kann also mit den leuten hier auch "arbeiten"
@Easy:
Ja die Gestaltung, also angefangen hab ich noch gar nich, weil ich derzeit noch an den anderen Sachen für die Bewerbung hänge und wir auf Berufsschule n Buch machen und das wird auch n Mammut-Projekt.
Der Claim geht bis jetz in Richtung
"Wir haben sie alle."
"Schweinchenrosa? - Das kriegen Sie."
Vom Claim her is das Konzept noch sehr schwach
Oder in Richtung "Lieblingsfarbe". Kennt ihr WOLF Wurstwaren? Da gibts n Claim "Schmeckt nach Lieblingswurst"
so was in etwa.
Bewerben tu ich mich im Raum Niederbayern und Regensburg. Warum?
@zicke:
Wie "Neger vor Hütte"? Da komm I jetz net mit. Aber mit rassistischen Äußerungen hab ichs nich so
@yaeni:
Ja, wenn es ne Illu werden würd, dann wär es toll. Aber ich bin nich so Illu-fit... *grrrrr*
===========================================================================
Ich hab mir gedacht, das Bildkonzept:
Also ich nehm ne schweinchenrosa Fläche, mach die irgendwie mit Struktur-Putz (Textur), damit s echt aussieht
und dann stell ich das Schweinchen (Freisteller) davor, so dass es homogen wirkt.
Weitere Ideen:
o Ein Stuhl, auf dem eine Jeans liegt, steht an ner Wand, die "jeansblau" gestrichen wurde.
o Eine Obstschale mit Früchten drin, steht auf einem Regal, dahinter die Wand "orangenorange".
o Eine Wand "grasgrün", unten zwischen Fußboden und Wand wächst Gras.
usw.
Im Kopf hätt ichs...is "nur noch" die Umsetzung
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|