mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 09:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Extravaganz - Designer gesucht! vom 10.01.2008


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Extravaganz - Designer gesucht!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.01.2008 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KB-Privatlabel hat geschrieben:
Ich will lediglich Arbeiten sehen,...

Ob der Stil und Style paßt. Denn jeder hat seinen eigenen Stil und genau den will ich, wenn er mir gefällt.

Ich will hier keine kostenlose Entwürfe.


Na wenn das so ist,kannst du ja "Refenzen bzw. fertige Arbeiten" anfordern oder einsehen. Wenn dir der Stil gefällt kannst du den Designer ja vertraglich engagieren... So läuft das meistens in der Praxis *Thumbs up!* Auch "Entwürfe" müssen vergütet werden. Und ich bezweifel, dass du hier jeden bezahlen willst der erstmal für dich Entwürfe macht um zu gucken ob sie dir gefallen... * Mal bisschen die Nase pudern... *
Also versuchs mal über bereits vorhandene Referenzen, das sollte ausreichen... * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Do 10.01.2008 11:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.01.2008 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*

Schön das Du Deinen Eingangspost jetzt schon zigmal editiert hast und die strittigen Dinge rausgenommen hast. Dich dann aber hinzustellen als wäre das alles von Anfang an so gewesen zeugt von fehlenden Eiern.

Wärst Du ein Kerl hättest Du dich hingestellt und geschrieben: Sorry, ich habe mich mißverständlich ausgedrückt... Aber so... * Keine Ahnung... *

Naja, anhand der Zitate aus meinen Eingangsposts kann sich ja jeder ein Bild davon machen, was Du eingangs wirklich geschrieben hast.

Aber ich verstehe Dich jetzt richtig:

Du willst bloß allgemeine Referenzen sehen, anhand derer Du dich dann für Gestalter entscheiden wirst, Die Du auch in jedem Fall entlohnen wirst.

Oder habe ich das wieder falsch verstanden?

Neid übrigens sicherlich nicht. Ich gönne Dir Deinen Erfolg von ganzem Herzen. *bäh* Nur mit manchen Methoden kann ich mich eben nicht anfreunden. * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 10.01.2008 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich will mich hier nicht länger mit solchen Nebensächlichkeiten verweilen!

Daher entschuldige ich mich diejenigen gegenüber, die meinen Beitrag falsch verstanden haben bzw. ist es auch meine Schuld gewesen, da ich mich missverständlich ausgedrückt habe.

Deshalb habe ich natürlich auch meinen Beitrag zwischenzeitlich angepaßt. Ich denke dennoch, dass ich hier nicht richtig aufgehoben bin, was meine Planung angeht. Schließlich habt ihr recht, denn das hier ist ein Mediengestalterforum und kein Produktdesignforum.

Aber dennoch hätte ich Verwendung für einen kreativen Kopf, der mir für mein jetziges Standbein ein Werbeshirt entwirft. Das soll an die Kunden gehen und offiziell in unserem Shop verkauft werden. Das Shirt selbst muss natürlich nicht entworfen werden. Da greifen wir auf Standardmodelle zurück. Aber eben der Print für drauf. Es geht hierbei um eine HUMMER Vermietung. Webseite vorhanden!

Wer mir nun ein Angebot erstellen will...Feel free!

Danke!
 
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.01.2008 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da es ja offensichtlich Geld dafür gibt, sollte das ganze in die Jobbörse verschoben werden, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.01.2008 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sprießen die Hummervermieter jetzt wie Pilze aus dem Boden oder seid Ihr hier mit mehreren Accounts unterwegs?

-> hummer-h2-verleih-suche-einen-designer
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.01.2008 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, da es sich hier um ein Missverständis bezüglic der zu zeigenen Referenzen geht, beende ich diese Diskussion und bitte um ein entsprechend ausführliches (!) Posting in der Jobbörse.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Designer gesucht
Designer gesucht !
Designer gesucht!
2D Designer gesucht
Hobby Designer gesucht
2D Designer für Menü usw. gesucht
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.