mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: eure meinung zu meiner seite vom 05.04.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> eure meinung zu meiner seite
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
haikot
Threadersteller

Dabei seit: 04.03.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.04.2005 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

besten dank erstmal.
wie gesagt, die programmierung geht gar nicht, weiß ich bereits... bin auch in der ausbildung zum mediengestalter für printmedien von daher ist html etc. für mich absolutes neuland. aber wenn der aufbau an sich in ordnung geht, bin ich schon total zufrieden (auch in anbetracht der tatasache das ich nicht wirklich viel für die seite bekommen habe...).

danke nochmal.

heiko
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Eure Meinung zu dieser Seite
Logo-Entwürfe - Eure Meinung, eure Kritik?
Eure Meinung
eure meinung
eure meinung
eure meinung...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.