mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 15:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eure Meinung ist gefragt! vom 04.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Eure Meinung ist gefragt!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
copic

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.01.2007 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pervers oldschool... gefällt mir nicht! da versucht sich ein printer an nonprint, richtig?! * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
mickeysucks

Dabei seit: 28.06.2006
Ort: coburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.01.2007 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn das unbedingt alles so sein soll (und es mich leider gar nicht anspricht), auch das mit dem pfau, dann sollte der gute herr mal dringend zum augenarzt bzw die mouseovers bei webdesign und konzept checken - das ist nicht ganz rund. das pferd sieht halt nun mal mies bearbeitet aus. deswegen würde ich davon auch eher abstand nehmen. ist aber ja nicht gewollt. die verlinkungen passen noch gar nicht und auch das logo des projektes stepart erinnert in keinster weise an irgendwas mit programmierung im hintergrund, die ja wie schon gesagt, angeboten wird.. bin gespannt, wann das mal "besser wird als andere" * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Constantin

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.01.2007 20:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

boahhhhhh * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

sry

aber ich würde bei so einer werbeagentur niemals irgendwas bestellen oder mich damit länger befassen...war vielleicht bei erfindung des internets ganz ansprechend... ^^

muss unbedingt der zeit angepasst werden
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Eure Meinung ist gefragt
Eure Meinung ist gefragt!
Eure Meinung ist gefragt
Eure Meinung ist gefragt... ;-)
Logogestaltung – Eure Meinung ist gefragt!
Logo. Eure Meinung ist gefragt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.