mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 18:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Etiketten fürs T-Shirt vom 18.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Etiketten fürs T-Shirt
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
suece
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.11.2005 00:47
Titel

Re: Etiketten fürs T-Shirt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:
suece hat geschrieben:
Suche vergeblich so nach Etiketten fürs T-shirt, natürlich bestickt... mit eigenen Label bzw Logo...

habt ihr schon mal gemacht und kennt zufälligerweise einer von euch einen Link mit klasse alternativen wo wir sie bestellen können?

Danke im VOrraus Mädchen!


Hab mich irgendwann mal 2000 darüber informiert und gemerkt das die schweineteuer sind. Habs nicht gemacht.
Dann war letzens nen Kumpel hier der sowas auch suchte und erzählte, das es da zig unterschiede gibt wegen Quali und Mengenabnahme... Ich schick dem mal ne mail, wo er meint das es gut ist/war, da die auch schon pa bestellt hatten zum Testen. Waren bestickt, manche bedruckt, glaub ich... Wenn ich antwort bekomm, poste ichs.

Peaze!


es wäre echt klasse wenn du mal umhören könntest... und hierhin postes * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
suece
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.11.2005 00:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupus hat geschrieben:
Einen Link kann ich Dir nicht geben. Aber Du kannst mal etwas genauer mit Stückzahl und Vorlage werden *zwinker*


Also, evt 100 t-shirts? das sind einfach nur bedruckte t-shirts... etiketten müssen nicht unbedingt am nacken sein... es kann auch sein das ich die etiketten selber dran nähe... z.b. für stoff puppen...
*hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.11.2005 02:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

suece hat geschrieben:
also raum düsseldorf...

jammerschade... vielleicht kennen andere user hier einen guten link¿ * Keine Ahnung... * * Such, Fiffi, such! *


hehee... Ok, wenn ich mehr weiss poste ichs oder tagge es an irgendeine Mauer in Ddorf! Grins

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.11.2005 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Post:

also Etiketten ist ein echt schwieriges Thema, wir haben fast 6 Monate nach einem Dienstleister gesucht.

Was brauchst du denn für Welche und in welcher Menge ?

Gestickt Gewebt oder gedruckt?

Was soll drauf & welche Größe?

Das sind alles Kriterien die man wissen sollte

Ich denke aber es kommen nur gedruckte in frage, da bei 99% aller Web und Sticketiketten eine Mindestabnahme von 1000 Stück gefordert wird.

Drucketiketten haben wir für unsere Musterteile hier bestellt. Qualität na ja würde sagen für den Anfang hat es gereicht ist halt kein Web oder Sticketikett, dafür ist der Preis super.

www.kowa-webdesign.de

Je nachdem was alles drauf soll könnte ich noch diese Fa. empfehlen, hier sind z.B. auch kleiner Stückzahlen an Web/Sticketiketten möglich. Leider können sie nicht alles realisieren da es nur bestimmte Größen gibt.

www.namensbaender.de

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MonGolA

Dabei seit: 29.06.2007
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.06.2007 17:00
Titel

Re: Etiketten fürs T-Shirt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:
suece hat geschrieben:
Suche vergeblich so nach Etiketten fürs T-shirt, natürlich bestickt... mit eigenen Label bzw Logo...

habt ihr schon mal gemacht und kennt zufälligerweise einer von euch einen Link mit klasse alternativen wo wir sie bestellen können?

Danke im VOrraus Mädchen!


Hab mich irgendwann mal 2000 darüber informiert und gemerkt das die schweineteuer sind. Habs nicht gemacht.
Dann war letzens nen Kumpel hier der sowas auch suchte und erzählte, das es da zig unterschiede gibt wegen Quali und Mengenabnahme... Ich schick dem mal ne mail, wo er meint das es gut ist/war, da die auch schon pa bestellt hatten zum Testen. Waren bestickt, manche bedruckt, glaub ich... Wenn ich antwort bekomm, poste ichs.

Peaze!


Hallo!

Ich habe gelesen, dass Du Dir schon ein Paar Infos zu Etiketten besorgt hast. Könntest Du mir nicht mal Deine Kontakte ,oder die Firmen nennen.

Schönen Grüß

Hendrik
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.06.2007 17:02
Titel

Re: Etiketten fürs T-Shirt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MonGolA hat geschrieben:
Könntest Du mir nicht mal Deine Kontakte ,oder die Firmen nennen.


n bisn spät nach knapp 2 jahren.... aber wieso liest du nicht mal den post über dir???
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kooperation mit T-Shirt-Gestalter/T-Shirt-Label gesucht
T-Shirt Design gesucht. 40€ + Gratis Shirt
leicht gekrümmtes textfeld auf etiketten
[Etiketten] für Edel-Likör Brennerei
Druckvorstufe für Etiketten und Dosen - 1 freier Auftrag
Was fürs Auge...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.