mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 15:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: EndzeitFilmprojekt braucht Web / Buddypress Unterstützung vom 20.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> EndzeitFilmprojekt braucht Web / Buddypress Unterstützung
Autor Nachricht
dropvision
Threadersteller

Dabei seit: 20.03.2010
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 20.03.2010 11:44
Titel

EndzeitFilmprojekt braucht Web / Buddypress Unterstützung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen.

Ich studiere an der Kunsthochschule für Medien in Köln und habe in den letzten drei Jahren ein independent Endzeit Langfilmprojekt verwirklicht.

Wir wollen mit diesem Projekt neue Vermarktungsmöglichkeiten austesten, daher kam mir die Idee auf www.endzeit.tv eine interaktive Seite zum Thema Endzeit zu betreiben, auf der nicht nur der im Sommer erscheinende Film angekündigt und eventuell auch präsentiert wird, sondern auch jeder User kostenlos die Möglichkeit hat eigene Projekte vorzustellen.
Hinzu kommen Sammlungen von Filmen, Romanen, Spielen, eben alles zum Thema.

Mit Werbeeinnahmen, Verkäufen oder sonstigen Merchandising Ideen soll das Budget des Films wieder eingespielt werden, danach würden alle Einnahmen prozentual aufgeteilt. Mehr Infos zum Budget gerne per Email oder Telefonat.

Einen groben ersten Entwurf findet ihr auf www.endzeit.tv


Da es dementsprechend keine klassische Bezahlung gibt suchen wir eher einen an der Materie interessierten, autodidaktisch begabte, Webmaster. Profis sind natürlich herzlich willkommen. Es reicht aber auch sich engagiert mit Buddypress auseinander setzen zu wollen.
Da der Film erst im Sommer erscheint bliebe bis da hin Zeit auch etwas innerhalb der Seite herum zu testen und sich anhand des Projekts weiterzubilden.