mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 15:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: EndzeitFilmprojekt braucht Web / Buddypress Unterstützung vom 20.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> EndzeitFilmprojekt braucht Web / Buddypress Unterstützung
Autor Nachricht
dropvision
Threadersteller

Dabei seit: 20.03.2010
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 20.03.2010 11:44
Titel

EndzeitFilmprojekt braucht Web / Buddypress Unterstützung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen.

Ich studiere an der Kunsthochschule für Medien in Köln und habe in den letzten drei Jahren ein independent Endzeit Langfilmprojekt verwirklicht.

Wir wollen mit diesem Projekt neue Vermarktungsmöglichkeiten austesten, daher kam mir die Idee auf www.endzeit.tv eine interaktive Seite zum Thema Endzeit zu betreiben, auf der nicht nur der im Sommer erscheinende Film angekündigt und eventuell auch präsentiert wird, sondern auch jeder User kostenlos die Möglichkeit hat eigene Projekte vorzustellen.
Hinzu kommen Sammlungen von Filmen, Romanen, Spielen, eben alles zum Thema.

Mit Werbeeinnahmen, Verkäufen oder sonstigen Merchandising Ideen soll das Budget des Films wieder eingespielt werden, danach würden alle Einnahmen prozentual aufgeteilt. Mehr Infos zum Budget gerne per Email oder Telefonat.

Einen groben ersten Entwurf findet ihr auf www.endzeit.tv


Da es dementsprechend keine klassische Bezahlung gibt suchen wir eher einen an der Materie interessierten, autodidaktisch begabte, Webmaster. Profis sind natürlich herzlich willkommen. Es reicht aber auch sich engagiert mit Buddypress auseinander setzen zu wollen.
Da der Film erst im Sommer erscheint bliebe bis da hin Zeit auch etwas innerhalb der Seite herum zu testen und sich anhand des Projekts weiterzubilden.
Designkenntnisse sind auch herzlich willkommen, können aber auch von mir bekannte Designer übernommen werden, ganz nach Interesse.

Ich persönlich sitze in Köln. Eine Zusammenarbeit aus der Entfernung ist aber auch ohne Probleme möglich. Ahnung von Wordpress, HTML und Co habe ich selbst, man stünde bei der Arbeit also nicht vollends allein da. Nur habe ich als Regisseur und Organisator der ganzen Geschichte für viele Bereiche nicht mehr genügend Zeit.

Einen visuellen Einblick gibt es unter folgendem Link.
http://www.youtube.com/user/dropvisi...3257ABA95FC656

Bei Interesse kann ich gerne per Email Filmausschnitte und weitere Infos zur Story zukommen lassen.
Meldet euch einfach über das Forum oder schreibt eine Email über www.endzeit.tv
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maude

Dabei seit: 06.03.2010
Ort: -
Alter: 58
Geschlecht: -
Verfasst So 21.03.2010 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mag sozialkritische Aktionen die zum Denken Anregen und wünsche Euch gutes Gelingen. *Thumbs up!*

Habe letzens mich mit videos/streams etc beschäftigt.

Deshalb mal ne kleine Info habe gesehen Ihr nutzt y°utube. Hmm...?!

lt. wiki verliert man bei y°utube seine Rechte !!!
Die können es vermarkten zerschneiden und was auch immer wenn sie wollen.

»Don´t Panic« es gibt Alternativen dazu - schau mal in den Thread den ich zu dem Thema (FLA ist Da, aber...) losgetreten hatte.


Zuletzt bearbeitet von Maude am So 21.03.2010 15:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen php-Unterstützung gesucht für
Unterstützung für VideoCast
Unterstützung gesucht
Unterstützung gesucht
Unterstützung in Android Spieleprojekt
Design-Unterstützung gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.