mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 16:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Empfehlung für einen kleinen Multifunktionsdrucker? vom 16.05.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Empfehlung für einen kleinen Multifunktionsdrucker?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 20.05.2016 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt auch die Möglichkeit, Multifunktionsgeräte zu leihen. Das mache ich aktuell so und habe hier einen Samsung stehen. Sogar Laserdrucker. Aktuell fehlt es leider an einem geeigneten Treiber für den neuen Mac, deswegen nutze ich ihn gerade nur zum kopieren, aber vielleicht ist das auch eine Möglichkeit, an so ein Gerät zu kommen.

http://www.alpha-buerobedarf.de/kostenlose-geraeteleihe/

Dort kostet das leihen nichts, du zahlst einmalig die Farben und verpflichtest dich, sie weiterhin dort zu beziehen. Also alles quasi echt geschenkt und später kannst du das Gerät auch kostengünstig übernehmen.

edit: oh, tatsächlich, zu spät Lächel


Zuletzt bearbeitet von am Fr 20.05.2016 11:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
dhm2002

Dabei seit: 27.10.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 21.05.2016 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

ich habe einen Canon MG5650 kann drucken, Kopieren Scannen. Kostet so 60,-- Netzwerkfägig, Wlan.

Nachteil: Unreparierbar, Papierauffangfach minimalst, so dass die Blätter oft runterfallen, macht nach jedem Drucken enen Selbsttest und verschwendet Tinte, mag keine Nonametinte.
Druckbild ist OK

Ist halt billig und macht so im Prinzip was er soll.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Erbitte kleinen Sitecheck
Slideshow von bilder und kleinen videos
Logo für einen kleinen Gewerbepark
Bilder aus vielen kleinen Bildern
Aufbau eines KLEINEN Modelabels!
[ARTWORK]Der böse Mann mit dem kleinen Bart
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.